hier zeig ich jetzt endlich mein neues Formicarium.
Bild 1.
Hier sieht man die ca. 60cm x 30cm x 40cm groĂe Schachtel in der meine bestellten sachen von Antstore sind. Den Preis erwĂ€hne ich lieber nicht denn dann kommen wieder diese Kommentare: So viel hĂ€tte ich nie ausgegeben, oder das ginge auch billiger!
Bild 2.
Hier sieht man das Becken mit den MaĂen 60cm x 30cm x 30cm.
Das Becken hat eine wirklich gute QualitĂ€t denn es gibt keine SilikonrĂ€nder und auf den oberen Seiten ist eine dĂŒnne Silikonschicht damit der Deckel gut und bĂŒndig aufliegt.
Bild 3.
Als erstes habe ich eine Styroporplatte ausgeschnitten damit ich nicht zu viel Sand einfĂŒllen muss und das Ganze nicht zu schwer wird.
Dann noch das Betonnest reingestellt und mit viel Gedult den Talkumrand angebracht.
Bild 4.
Dann endlich nach vielen Stunden Arbeit ist es fertig:D. Ich finde es wirklich gut gelungen und die Ameisen haben auch gleich alles föhlich Erforscht.![Behappy :behappy:](https://ameisenforum.de/images/smilies/behappy.gif)
Bild 5.
Und hier noch das Betonnest mit den MaĂen 29cm x 5cm x 15cm.
NatĂŒrlich kommt eine rote Volie drauf:).
Hier sieht man die ca. 60cm x 30cm x 40cm groĂe Schachtel in der meine bestellten sachen von Antstore sind. Den Preis erwĂ€hne ich lieber nicht denn dann kommen wieder diese Kommentare: So viel hĂ€tte ich nie ausgegeben, oder das ginge auch billiger!
Bild 2.
Hier sieht man das Becken mit den MaĂen 60cm x 30cm x 30cm.
Das Becken hat eine wirklich gute QualitĂ€t denn es gibt keine SilikonrĂ€nder und auf den oberen Seiten ist eine dĂŒnne Silikonschicht damit der Deckel gut und bĂŒndig aufliegt.
Bild 3.
Als erstes habe ich eine Styroporplatte ausgeschnitten damit ich nicht zu viel Sand einfĂŒllen muss und das Ganze nicht zu schwer wird.
Dann noch das Betonnest reingestellt und mit viel Gedult den Talkumrand angebracht.
Bild 4.
Dann endlich nach vielen Stunden Arbeit ist es fertig:D. Ich finde es wirklich gut gelungen und die Ameisen haben auch gleich alles föhlich Erforscht.
![Behappy :behappy:](https://ameisenforum.de/images/smilies/behappy.gif)
Bild 5.
Und hier noch das Betonnest mit den MaĂen 29cm x 5cm x 15cm.
NatĂŒrlich kommt eine rote Volie drauf:).