User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Freischaltung von Beiträgen durch Admins?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Rhasputin
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rhasputin » 9. August 2005, 20:55

irgend wie hab ich das gefĂĽhl. den thread will keiner wirklich lesen. :D

wusel hatte probleme mit den freischalten seines posts da er nicht wusste wie das von statten geht (bis jetzt wusst ich das auch nicht,da nirgends etwas darĂĽber steht,nicht mal in den extra sticky thread im suche/biete forum).

darauf hin wird ihn erstmal was von den anzeigen bei ameisenhaltung.de erzählt.

als er dann nochmals erklärt das er nur wissen wie der ablauf ist bzw. warum die freischaltung so lange dauert, schaltet frame seinen post entlich frei. löscht zwar sein test post aber nicht seinen doppelpost den er aus unwissenheit tätigte.

darauf hin weist ihn dark darauf hin das er die edit funktion doch nutzen soll und den update thread wegen des doppelpostet.
das er den doppelpost aus unwissenheit machte und auf die edit funktion keinen zugriff hatte da die post ja noch nicht freigeschalten war wird ĂĽberlesen.

und nun sebastians post den ich irgend wie selber nicht mehr zum rest einordnen kann.^^

Wusel`
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wusel` » 10. August 2005, 01:40

Endlich jemand, der meine Anliegen versteht. Oder doch nur jemand der meine Postings bis zum Ende liest? Ich will jetzt nicht länger hier irgendwelche Missverständnisse hervorrufen. Meine Anzeige steht und bleibt auch ohne weiteren Post von mir stehen (wie gewünscht, da man ja nicht 'diskutieren' soll).

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“