Wunderbare Welt im ZDF
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Wunderbare Welt im ZDF
Hat hier vielleicht auch grad jemand Wunderbare Welt gesehen?
Ging da um Dschungel und deren Bewohner unter anderem waren auch Blattschneider kurz zu sehen.
Aber das Interessante war das die Einheimischen Risenameisen (Bulletants waren es glaub ich) nehmen, sie betäuben und in eine art Handschuh einflechten.
Wenn die wieder klar im Kopf werden sind die NatĂĽrlich ĂĽbelst gelaunt.
Die JĂĽngeren des Stammes mĂĽssen dann diesen "Handschuh" ca. 10Minuten tragen um in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen zu werden.
Denen Zittern noch tage Später die Arme wegen dem Gift.
*edit*
Und kurz vorm ende haben die noch eine Vogelspinnenart entdeckt die zusammen mit zig Jungtieren in einer Höhle lebt, sind ja eigentlich von Geburt an Einzelgänger.
War recht Interessant.
Ging da um Dschungel und deren Bewohner unter anderem waren auch Blattschneider kurz zu sehen.
Aber das Interessante war das die Einheimischen Risenameisen (Bulletants waren es glaub ich) nehmen, sie betäuben und in eine art Handschuh einflechten.
Wenn die wieder klar im Kopf werden sind die NatĂĽrlich ĂĽbelst gelaunt.
Die JĂĽngeren des Stammes mĂĽssen dann diesen "Handschuh" ca. 10Minuten tragen um in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen zu werden.
Denen Zittern noch tage Später die Arme wegen dem Gift.
*edit*
Und kurz vorm ende haben die noch eine Vogelspinnenart entdeckt die zusammen mit zig Jungtieren in einer Höhle lebt, sind ja eigentlich von Geburt an Einzelgänger.
War recht Interessant.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da gehen bestimmt auch ne Menge von den Probanden drauf, das ist ja nun nicht ganz ungefährlich und wenn die dann noch allergisch reagieren...Holla die Waldfee.
Das mit den Spinnen hab ich im Ăśbrigen auch gesehen!
Das mit den Spinnen hab ich im Ăśbrigen auch gesehen!