Häääää ??????
- Jogi-Bär
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Häääää ??????
Hallo,
kann mir jemand sagen was mit meinem Fotothreat "Tropenformicarium fĂĽr Polyrhachis dives" geworden ist???
Wollte heute einige Bilder einstellen und fand den Threat nicht mehr!
Habe ich jetzt eine partielle Threatblindheit oder hat ein Bitfresser meinen Threat verdrĂĽckt, schniff.
Servus Harald
kann mir jemand sagen was mit meinem Fotothreat "Tropenformicarium fĂĽr Polyrhachis dives" geworden ist???
Wollte heute einige Bilder einstellen und fand den Threat nicht mehr!
Habe ich jetzt eine partielle Threatblindheit oder hat ein Bitfresser meinen Threat verdrĂĽckt, schniff.
Servus Harald
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Über die Suchfunktion wirst Du ihn finden. Mir ist das gleiche auch neulich aufgefallen, die älteren Threads werden in der Standardeinstellung der Unterforen nur angezeigt, wenn Du unter den sichtbaren Threads die Einstellungen veränderst. Da ist eine Wechselleiste bei der standardmäßig soetwas steht wie nur neue Beiträge anzeigen, das musst Du ändern. Ich find das auch nicht so gut. Beim Stöbern übersieht man einiges!
-
- Halter
Ich bitte dich demnächst, den Postnamen besser auszuwählen, unter "HÄÄÄÄÄ??????" Kann sich keiner was vorstellen, deswegen bitte genauer werden so können andere Leute auch leichter den gesuchten Thread in der Suche finden. Danke
Toby
Toby
- Jogi-Bär
- Halter
Jepp,
werde beim nächstenmal eine sinnvolle Überschrift verwenden.
Habe nur im ersten Augenblick als ich den Threat suchte und nicht fand, genau dieses "Häää????" gedacht.
Bin halt ein Franke :-)))).
Servus
werde beim nächstenmal eine sinnvolle Überschrift verwenden.
Habe nur im ersten Augenblick als ich den Threat suchte und nicht fand, genau dieses "Häää????" gedacht.
Bin halt ein Franke :-)))).
Servus