Was mache ich falsch?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Erne
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Was mache ich falsch?

Beitrag von Erne » 1. Juli 2011, 20:25

Ist schon merkwürdig, bei mir geschrieben sieht alles Normal aus. Hier veröffentlich gerät die Formatierung komplett durcheinander. Einzelne Zeilen werden alle hintereinander veröffentlicht zudem einige Zeichen ganz anders dargestellt. Ob es am PC liegt oder am Browser würde ich eher verneinen. Texte mit gleichem Browser in anderen Foren veröffentlicht werden wie geschrieben dargestellt. Gelegentlich gibt es hier im Forum Posts von anderen Usern, die auch als elendig lange Zeilen dargestellt sind. Mir scheint das mit Firefox und Veröffentlichungen hier im Forum zusammenzuhängen. Grüße

Erne
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Was mache ich falsch?

Beitrag von Erne » 1. Juli 2011, 20:29

Um es zu verdeutlichen, hier der gleiche Text mit "OPERA", dargestellt wie von mir gedacht.

Ist schon merkwürdig, bei mir geschrieben sieht alles Normal aus.
Hier veröffentlich gerät die Formatierung komplett durcheinander.
Einzelne Zeilen werden alle hintereinander veröffentlicht zudem einige Zeichen ganz anders dargestellt.
Ob es am PC liegt oder am Browser würde ich eher verneinen.
Texte mit gleichem Browser in anderen Foren veröffentlicht werden wie geschrieben dargestellt.
Gelegentlich gibt es hier im Forum Posts von anderen Usern, die auch als elendig lange Zeilen dargestellt sind.
Mir scheint das mit Firefox und Veröffentlichungen hier im Forum zusammenzuhängen.

Grüße

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“