Entschuldigung
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: Entschuldigung
Hi Flo!
Ich find's gut, dass du dir im Nachhinein einen Kopf machst, dass du dich unangemessen gegenüber anderen verhalten haben könntest. Falls du jemanden persönlich verletzt hast, wird sich diese Person ja vielleicht hier melden und dir verzeihen.
Sollte das nicht der Fall sein, so wird es wohl niemanden so stark mitgenommen haben, als dass du dich deshalb schlecht fĂĽhlen mĂĽsstest.
Mitglieder, die ihre eigenen Fehler erkennen und sich diese auch noch selbst ansprechen um sie ggf. abzulegen, sind bei uns immer wilkommen! Ich hoffe, du wirst wegen dieser Erfahrung nicht gleich die Ameisenhaltung aufgeben.
GrĂĽĂźe
Jan
Ich find's gut, dass du dir im Nachhinein einen Kopf machst, dass du dich unangemessen gegenüber anderen verhalten haben könntest. Falls du jemanden persönlich verletzt hast, wird sich diese Person ja vielleicht hier melden und dir verzeihen.
Sollte das nicht der Fall sein, so wird es wohl niemanden so stark mitgenommen haben, als dass du dich deshalb schlecht fĂĽhlen mĂĽsstest.
Mitglieder, die ihre eigenen Fehler erkennen und sich diese auch noch selbst ansprechen um sie ggf. abzulegen, sind bei uns immer wilkommen! Ich hoffe, du wirst wegen dieser Erfahrung nicht gleich die Ameisenhaltung aufgeben.
GrĂĽĂźe
Jan
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#11 AW: Entschuldigung
Doch, ich... hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Deine Signatur ist sehr verstörend - obwohl ich eigentlich der englischen Sprache mächtig bin, entgeht mir hier der tiefere Sinn.... (?!)
Ăśbersetzt bedeutet das:
Ameisen Gesinnung ohne vorheriges Wissen bedeutet die Todesstrafe fĂĽr Ameisen.
Mir ist klar, das vermutlich Google translate benutzt wurde, um den doch gerade in diesem Forum sehr bekannten Satz zu ĂĽbersetzen, aber es ist einfach.. falsch. Und ja, mir ist bekannt, das sich "Attitude" auch mit "Haltung" ĂĽbersetzen lassen wĂĽrde; Das ist aber fernab jede gesprochenen lebenden Sprache.
Sonst habe ich nichts auf dem Herzen
lg,
- Gilthanaz
Ăśbersetzt bedeutet das:
Ameisen Gesinnung ohne vorheriges Wissen bedeutet die Todesstrafe fĂĽr Ameisen.
Mir ist klar, das vermutlich Google translate benutzt wurde, um den doch gerade in diesem Forum sehr bekannten Satz zu ĂĽbersetzen, aber es ist einfach.. falsch. Und ja, mir ist bekannt, das sich "Attitude" auch mit "Haltung" ĂĽbersetzen lassen wĂĽrde; Das ist aber fernab jede gesprochenen lebenden Sprache.
Sonst habe ich nichts auf dem Herzen
lg,
- Gilthanaz
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Entschuldigung
So schlimm warst du nun auch wieder nicht... Nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlechter als andere hast du dich verhalten. Ich weiss inzwischen in etwa, wofür du dich entschuldigen möchtest, aber meiner Meinung nach hast du absolut nichts getan, was einen Entschuldigungsthread nötigmachen würde. Das du dennoch einen eröffnet hast, sprich aber für dich, denn es zeigt, dass du deine Fehler einsiehst und dir etwas daran liegt, dein Image geradezurücken.
Und um Gilthanaz zu ergänzen: "attitude" kann durchaus "Haltung" bedeuten und auch so übersetzt werden, es bezeichnet aber die Haltung gegenüber etwas oder jemandem. Ein korrekter Ausdruck wäre "keeping".
Und um Gilthanaz zu ergänzen: "attitude" kann durchaus "Haltung" bedeuten und auch so übersetzt werden, es bezeichnet aber die Haltung gegenüber etwas oder jemandem. Ein korrekter Ausdruck wäre "keeping".