JVC Kopfhörer mit Wackelkontakt

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
benhur
Danksagung erhalten: 0

#1 JVC Kopfhörer mit Wackelkontakt

Beitrag von benhur » 8. Dezember 2011, 08:44

Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinen geliebten Kopfhörern. Die haben nämlich einen Wackelkontakt. Jedenfalls die eine Kopfhörerbox, denn wenn man an dem Kabel, was in die Kopfhörerbox hineingeht, kräftig drückt, dann geht der Ton wieder ohne Probleme. Und da dachte ich mir, wenn das nur so einen kleiner Defekt ist, dann kann man ihn ja auch selbst reparieren, oder? Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man dieses Problem aus der Welt schaffen könnte? Oder noch viel besser, eine Anleitung? Denn mir fehlt der Sound aus diesen JVC Headphones sehr. Bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung! Bild

Alpha Chuby
Halter
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: JVC Kopfhörer mit Wackelkontakt

Beitrag von Alpha Chuby » 8. Dezember 2011, 13:13

Hallo,

entweder Du fixierst das Kabel von außen, sodass der Wackler nicht mehr auftrten kann (kurzfristige Lösung) oder Du bastelst Deine Kopfhörer auf und reparierst das Kabel und den Anschluss längerfristig durch Löten.
Die ultralangfristige Lösung wäre den Kassenzettel oder die Rechnung (aufgehoben) zu haben und die Garantie gültig zu machen.
Falls beides nichts wird empfehle ich Dir t.bone -eine robuste Sache und kein trash.

Viel Erfolg!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“