Ich hab, bevor ich sie nach drauĂen losgelassen hab, wochenlang den Schlauchdurchmesser in den Terrarien ausgetestet ... đłđ ... bis ich mir sicher war, dass keine der
Reaktionen zu Ameisenhaltung
-
- Halter
- BeitrÀge: 305
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 589 Mal
#9 Reaktionen zu Ameisenhaltung
Ich war fies ... đ ... nur die kleinen Worker bis zu einer bestimmten GröĂe konnten raus auf das Dach ... ich hatte den 3 m langen Schlauch fĂŒr alles gröĂere abgesperrt, da hat sich dann am Durchgang auch oft ein Stau gebildet, wenn sie irgendwo auf dem Dach ein gröĂeres Insekt gefunden und abgeschleppt hatten. Das musste dann vor dem Durchgang in einer Art Depo, unter einem Dachziegel, zerkleinert werden. Dort haben sie auch jede Menge Samen zwischengelagert, die dann StĂŒck fĂŒr StĂŒck spĂ€ter ins eigentliche Nest gebracht wurden ...
Ich hab, bevor ich sie nach drauĂen losgelassen hab, wochenlang den Schlauchdurchmesser in den Terrarien ausgetestet ... đłđ ... bis ich mir sicher war, dass keine derKöniginnen durch konnte ...
Ich hab, bevor ich sie nach drauĂen losgelassen hab, wochenlang den Schlauchdurchmesser in den Terrarien ausgetestet ... đłđ ... bis ich mir sicher war, dass keine der
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doli fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 3):
- PincoPallino • Rapunzula • anthalter_19