Level 88
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#17 AW: Level 88
Igl96, sollen wir vorbeikommen? Brauchst du Hilfe?
Entweder scheinst du dich eingeschlossen zu haben
oder dein Computer hat dich aufgefressen und du bist nun im Spiel gefangen
Ich frage mich gerade, ob man am Ende eine Prinzessin oder aber einen Prinzen befreit. Oder was soll man von der "88" halten?
Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Nummernschild-Metaphern, aber denkbar ist ja alles.
Entweder scheinst du dich eingeschlossen zu haben
oder dein Computer hat dich aufgefressen und du bist nun im Spiel gefangen
Ich frage mich gerade, ob man am Ende eine Prinzessin oder aber einen Prinzen befreit. Oder was soll man von der "88" halten?
Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Nummernschild-Metaphern, aber denkbar ist ja alles.
- Igl96
- Halter
- BeitrÀge: 379
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#19 AW: Level 88
@Steaker87: Ich verstehe dich grad nicht.
Was meisnst du?
Das Spiel hat 88 Level und heiĂt Level 88.
Ich bin jetzt Level 44 und komm nicht weiter weil ich keine Stereogramme lösen kann.
AuĂerdem ist es keine Nummernschild-Parade sondern es sind 88 gut durchdachte schwierige Level.
Versuch dich mal an den ersten 3 Level und dann sag mir was du davon hÀlst.
Ich hab Carina ĂŒberholt.
Was meisnst du?
Das Spiel hat 88 Level und heiĂt Level 88.
Ich bin jetzt Level 44 und komm nicht weiter weil ich keine Stereogramme lösen kann.
AuĂerdem ist es keine Nummernschild-Parade sondern es sind 88 gut durchdachte schwierige Level.
Versuch dich mal an den ersten 3 Level und dann sag mir was du davon hÀlst.
Ich hab Carina ĂŒberholt.
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96
- Igl96
- Halter
#20 AW: Level 88
Level 44:
Wer ist hier im Gras zu entdecken?
edit: Ich bin jetzt Level 48.
Wer Fragen zu Leveln hat kann sie mir schreiben. Ich gebe euch dann DenkanstöĂe.
Wer ist hier im Gras zu entdecken?
edit: Ich bin jetzt Level 48.
Wer Fragen zu Leveln hat kann sie mir schreiben. Ich gebe euch dann DenkanstöĂe.
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96
- Igl96
- Halter
#22 AW: Level 88
Und jetzt sagst du mir bitte wie du diesen behinderten Dino erkennst!!!!
Ich hab des Level anders gelöst:
Unten rechts im Bild ist eine Internetadresse.
Auf die bin ich gegangen und hab dadurch rausgefunden, dass das ein selbst erstelltes Stereogramm ist, welches auf dieser Seite erstellt wurde.
Dann hab ich geschaut, welche Motive man, als zu erkennen, auswÀhlen kann.
Deshalb bin ich dann auf einen Dino gestoĂen.
Dann in Google eingegeben und auf einer KInderseite schlieĂlich die richtige Art rausgefunden.
Und das alles nur weil ich keinen Dino im Bild erkennen kann.
Ich hab des Level anders gelöst:
Unten rechts im Bild ist eine Internetadresse.
Auf die bin ich gegangen und hab dadurch rausgefunden, dass das ein selbst erstelltes Stereogramm ist, welches auf dieser Seite erstellt wurde.
Dann hab ich geschaut, welche Motive man, als zu erkennen, auswÀhlen kann.
Deshalb bin ich dann auf einen Dino gestoĂen.
Dann in Google eingegeben und auf einer KInderseite schlieĂlich die richtige Art rausgefunden.
Und das alles nur weil ich keinen Dino im Bild erkennen kann.
MfG
Igl96
MfG
Igl96
- Ossein
- Halter
- BeitrÀge: 1605
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#23 AW: Level 88
Wie Du schon sagst, das ganze heiĂt Stereoskopie,
Igl96,
und die allgemeine Anleitung wĂ€re die, einen Punkt in der Mitte des Bildes entspannt zu fixieren und abzuwarten (ich habe das GefĂŒhl dabei Ă€hnlich auszusehen, wie meine Tochter kurz vor dem Einschlafen: Leicht schielend) - dauert manchmal durchaus die ein oder andere Minute, v.a. wenn man das ganze nicht gewohnt ist.
Ich habe mich genau deswegen vor das Bild gesetzt um zu sehen, ob sich mein Hirn da dran erinnert, dass er einst diesen Trick beherrschte.
Tut es.
LG, Ossein.
Igl96,
und die allgemeine Anleitung wĂ€re die, einen Punkt in der Mitte des Bildes entspannt zu fixieren und abzuwarten (ich habe das GefĂŒhl dabei Ă€hnlich auszusehen, wie meine Tochter kurz vor dem Einschlafen: Leicht schielend) - dauert manchmal durchaus die ein oder andere Minute, v.a. wenn man das ganze nicht gewohnt ist.
Ich habe mich genau deswegen vor das Bild gesetzt um zu sehen, ob sich mein Hirn da dran erinnert, dass er einst diesen Trick beherrschte.
Tut es.
LG, Ossein.
- Igl96
- Halter
#24 AW: Level 88
Ich kenne alle Tipps zu dem Thema.
Ich habe des minimum 20min maximum 25 min angeschaut und ich sehe NICHTS.
Ich hab es unscharf gemacht ohne und mit Brille ein Gegenstand dahinter gestellt usw.
AuĂer Gras.
Ich habe des minimum 20min maximum 25 min angeschaut und ich sehe NICHTS.
Ich hab es unscharf gemacht ohne und mit Brille ein Gegenstand dahinter gestellt usw.
AuĂer Gras.
MfG
Igl96
MfG
Igl96