HrSumsemann hat geschrieben:Dieses Game ist so ziemlich die heftigste Abzocke, die ich bisher gesehen habe... denkt mal drüber nach, warum das Game so lange braucht? Kloar in der Zwischenzeit werden ´Millionen von Kreaturen gebaut von Usern, die EA dann benutzen kann um den Umfang seines game zu erhöhen... FÜr Besitzer der Labs-Version (10Euros) gibts es KEINE Vergünstigungen, wenn sie das Game dann kaufen, obwohl die Labs-Version zu 100% in der Endversion enthalten ist!
Ergo zahlen viele Leute, mal von der kostenlosen Labsversion abgesehen, 10Euros und machen dann für EA einen satten Teil der Arbeit, klar gehört gerade das Gestalten von Viechern zum Spiel, aber es sollte zumindest eine Vergünstigung geben, wenn jemand schon SPorelabs hat und sich die Endversion holt...
Völliger Müll was du schreibst...
Will Wright hat selbst gesagt das SPORE von Spielern fĂĽr Spieler gemacht ist...
Schonmal gesehen wie viel das Spiel enthält !?
Das sind ĂĽber 5000Planeten !!!
Das Spiel hat solange zum entwickeln gebraucht weil sie es so einstellen mussten das EGAL WELCHE KREATUR !!! du machst DEMENTSPRECHEND läuft ! So ein 2Beiner läuft tanzt jagt springt usw natürlich anders wie ein 4 beiner...
Du kennst das Spiel zuwenig um sowas sagen zu können...
Ich habs mir selbst gekauft und ich finde es HAMMER GEIL !!!!
und nun zu den 10€... Du bekommst diese wenn du das spiel kaufst ZURÜCK! Wie weis ich nur selber nicht... Ich habe es gehört und selbst bei nem Kumpel mitbekommen.
Eins kannst du mir glauben... ich weis mehr ĂĽber das Spiel wie du selbst da ich schon seiht 4Monaten drauf warte !! und mindestens jeden 2ten tag auf deren website war geschweige denn alles gelesen habe was ĂĽber Spore rauskam !