Ameisenhaltung.de gehackt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Insektenfreak » 18. März 2007, 17:20

weiĂź man schon, wann es wieder funktioniert?



chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#34 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von chrizzy » 18. März 2007, 18:03

Jemand aus dem Team hat mit dem hacker kontakt aufgenommen, aber der antwortet noch nicht. Mal abwarten und hoffen.

lg, chrizzy



Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#35 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Gaster » 18. März 2007, 18:39

LOL, wenn ich auf "Forum" klicke, werde ich in dieses Forum weitergeleitet... Aber bestimmt kein Grund zur Sorge. :yellowhopp:



steven
Einsteiger
Offline
Beiträge: 62
Registriert: 5. Juli 2005, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von steven » 18. März 2007, 18:43

hier gibst doch schon ne neuigkeit:www.AMEISENHALTUNG.de - Alles ĂĽber Ameisen, Ameisen als Haustiere
und das hat keiner hier gewusst?

grĂĽsse steven



MortumAmoris
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 14. März 2007, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von MortumAmoris » 18. März 2007, 18:49

WeiĂź nicht wie die andern das sehen... aber ich bin dagegen.
Ich mochte das Forum von Ameisenhaltung. Hab mich da zu Hause gefühlt. Und ich finde auch nicht das man sich das von einem gelangweilten Kind kaputt machen lassen sollte. Aber die Staatsanwatschaft könnte man al einschalten. Der Kerl soll bluten.

Melde mich hiermit auch freiwillig als Aushilfsmod oder was sonst gebraucht wird, wenns daran liegt dass das Forum zu viel Arbeit macht. Ich ĂĽbernehm gern nen Teil davon.



Benutzeravatar
paulsenior
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 12. Mai 2006, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von paulsenior » 18. März 2007, 18:59

Ich bin auch dagegen,persönlich finde ich das Forum von Ameisenhaltung seehr gut,und habe dort nicht nur wegen den Usern gern gelesen;).

Ausserdem gibt es in jedem Forum eine andere Einstellung,was zb. das Halten von Exoten angeht,oder das Pushen etc.
Wenn nun alle Foren zusammengelegt werden wirds ja so sein,das ich entweder die Meinung aller User annehme,oder ich werde halt per Mail "zurechtgewiesen".
Ist aber nur meine Meinung;)



Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Insektenfreak » 18. März 2007, 19:07

Also ich will nicht das die beiden letzten unabhängigen Foren zusammengelegt werden, ich fand auch das die Ausrichtung und die Einstellungen beider Foren eine andere.Wollen wir noch mit dem Antstore Forum fusionieren oder mit einigen nicht deutschen Foren, wie weit soll bitteschön diese ganze Fusionierung gehen ?
Also ich fand es besser wie es vorher war, man hatte nen paar Foren und konnte sich aussuchen wo man was posted, ausserdem sollte eine Internetseite wie Ameisenhaltung.de sein eigenes Forum behalten.
Ein bisschen die Comunity zusammenwachsen lassen ist gut und schön aber man sollte es nicht übertreiben.



Benutzeravatar
markkus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 45
Registriert: 11. April 2006, 20:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von markkus » 18. März 2007, 19:16

Auch wenn ich für die Fusionierung von Antforum und Das Ameisenforum war, bin ich persönlich gegen eine Fusionierung mit dem Das Ameisenahltung-Forum. paulsenior hat da schon greifende Argumente gepostet.

FALLS EINE FUSIONIERUNG UNVERMEIDLICH IST, SOLLTEN DIE BENUTZERACCOUNTS WIE BEI DER LETZTEN FUSIONIERUNG ZUSAMMENGEFASST WERDEN, EBENSO WIE DIE BEITRĂ„GE!!!

markkus


Es gibt keine Arbeitszeiten, sonder nur Aufgaben!

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“