Ameisenhaltungskritik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Cayal
Halter
Offline
Beiträge: 226
Registriert: 29. Mai 2010, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Ameisenhaltungskritik

Beitrag von Cayal » 21. Juli 2010, 14:19

Wiseman hat geschrieben:Mit Dir diskutieren, gleicht den Streitgesprächen, die Evolutionsbiologen mit den Kreationisten führen. Da kommen dann auch Argumente wie
"Warum sieht man denn die Evolution nicht?"
"Warum kann man denn nicht beobachten, wie eine Art sich zu einer anderen entwickelt?"
"Wenn man Evolution nicht direkt beobachten kann, dann exisitiert sie auch nicht."


Da stimme ich dir doch zu, ihr behauptet wie die Kreationisten Dinge, die ihr nicht belegt und erwartet von der Gegenseite, dass sie euch widerlegen, passender Vergleich wirklich. Ich bin ja sonst nicht deiner Meinung, aber hier muss ich dir wirklich zustimmen.

Außerdem widerspricht es nicht der Evolutionstheorie, dass eine Rasse innerhalb einer Art, die besser an eine Region angepasst ist, durch eine andere Art verdrängt wird, die nicht so gut angepasst ist?

Anderer Vergleich wäre die Katholische Kirche im Mittelalter. Da hat der Clerus auch alle möglichen Dinge von Leuten verlangt und wenn man dann gefragt hat, worauf sie sich beziehen, kam: "Wir wissen schon, was richtig ist, du hast ja eh keine Ahnung, du Ketzer"



Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#34 AW: Ameisenhaltungskritik

Beitrag von Gaster » 21. Juli 2010, 14:28

Und damit schlieĂźen wir die Unterhaltung.

Sollte jemand Einwände und eine sehr gute Begründung haben, meldet er sich bitte bei mir.



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“