Lieferung von Ant-Nature

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Hagi
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2009, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 Lieferung von Antsnature

Beitrag von Hagi » 23. März 2009, 12:54

Lieber Vertragspartner Antsnature,

um dem Vorschlag (oder der Aufforderung) von EastGate, nach privater Kommunikation nachzukommen will ich mich, obwohl ich es gerne täte, nicht weiter zu Ihren doch recht haltlosen Kommentaren äußern.
Nur so viel: ich bin nicht derjenige der den Ruf von Antsnature schädigt. Das haben Sie, wenn überhaupt geschehen, schon selbst erledigt. Mir ist auch nicht daran gelegen Sie in irgendeiner Weise zu schädigen, ich will einfach nur meine bestellte und seit fast vier Wochen bezahlte Ware erhalten. Ich denke, daß ich dieses Recht habe.
Und bitte sprechen Sie hier nicht von "bei der Wahrheit bleiben".
Sie sind Geschäftsführer einer Firma, also verhalten Sie sich doch bitte auch so und behandeln Ihre zahlenden Kunden so, wie es sich gebührt.

Mit freundlichem Gruß

Hagi



Sehr geerhter Herr H. sie sollten bitte schön etwas bei der Wahrheit bleiben und hier nicht verschweigen das wir nun schon regelmäßig Kontakt haben oder von wem haben sie den Paketcode erhalten wenn ich ihnen doch nie
antworte ? :nono:



Sie verschweigen hierbei das die von ihrer Freundin bestellten Ameisen zu dem damaligen Zeitpunkt garnicht lieferbar waren und dies ihrer Freundin auch mitgeteilt wurde.
:nono:
Diese C. sericeus die sie damals zugesendet bekommen haben war nicht für sie bestimmt das stimmt. Jedoch sollten sie nicht das Porto bezahlen sondern auf einen Paketschein und ein Wärmekissen von uns warten. Leider haben sie es ja dann vorgezogen die Königin im tiefsten Januar ohne Wärmeverpackung und unfrei übers Wochenende per DHL zuversenden. Ihnen war dabei das wohl der Ameisen mehr als egal was ich sehr bedauere. Die Königin kam dann nach 6 Tagen Versandzeit vollkommen unterkühlt bei uns an.:nono:

Ich kenne ja Konkurenzunternehmen die bei offensichtlicher Rufschädigung gerne gleich mit dem Anwalt drohen. Ich persönlich habe nichts gegen eine eigene Meinung denn das ist der Vorteil den man in einer Demokratie hat. Man sollte dabei aber bei der Wahrheit bleiben und keine Geschichten erzählen. :respekt:



Benutzeravatar
markus1182
Halter
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 11. Juli 2008, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von markus1182 » 30. März 2009, 21:29

Hm, hm, alles sehr schade mit AntsNature, auch wenn dieser Shop, wie irgenwo hier erwähnt, im Nebenerwerb geführt wird. Als ich mich damals über die Ameisenhaltung infomiert hatte viel meine Entscheidung zum Kauf der Erstausstattung ganz klar zu Gunsten dieses Shops aus. Auch weil mir die Philosophie die hinter der Haltung und natürlichen Pflege der Ameisen stand (bzw. vermittelt wurde) am meisten zusagte wodurch ich sogar bereitwillig im Vergleich höhere Preise zahlen wollte. Ist wohl in der Vergangenheit einiges etwas unglücklich verlaufen (auch bei persönlichen Erfahrungen, musste ebenfalls schon vom vertrag zurücktreten da ich mich nach Bestellung ignoriert fühlte) sehr schade. Aber ich hoffe das bessert sich Zukunft wieder, wünschen würde ich es AntsNature, aber das liegt in deren Hand...



Benutzeravatar
M@rkus
Halter
Offline
Beiträge: 534
Registriert: 29. August 2007, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von M@rkus » 31. März 2009, 15:18

Also ich habe das Gefühl das hier alles ein bisschen schön geredet wird.
Dabei sammelte auch ich nicht unbedingt gute Erfahrungen.
Ein Freund von mir, wollte auch mal in das Hobby einsteigen, weil ich bei ihm Interesse wecken konnte. Daraufhin hat er bei AntsNature eine kleine Camponotus ligniperda Kolonie bestellt.
Diese brauchte aber ganze 3 Wochen bis sie ankam. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn man dann aber nur auf E-mails geantwortet hätte. :respekt:
Als wäre es so schwer einmal am Tag in den E-mail Account reinzuschauen.
Was machen Sie denn so den ganzen Tag in ihrem Geschäft? Däumchen drehen?:D

Also mal ehrlich, das musste jetzt einfach mal, auf meiner Seite, sein. Und anderer Seits finde ich es doch ziemlich Schade, da sonst an Qualität bei meinem Freund und auch sonst was man so in den Foren liest, bzw. nicht liest, alles tip top scheint. Und dem Geschäft schadet es ja wirklich. Denn auch ich bin Kunde und würde niemals bei Ihnen einkaufen, bzw. hätte es einmal mit Sicherheit getan, wenn da nicht diese kastrophale Kritik und mein persönlich Erlebtes da wäre.

Grüße, Markus


Camponotus cf. ligniperda (seit Juni 2008), Messor barbarus (seit 02.02.09), Tapinoma cf. erraticum (seit August 2009), Tetramorium spec. (seit Juni 2009), Lasius cf. niger (seit Juli 2009),

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von eastgate » 31. März 2009, 17:08

Hallo,

grundsätzlich hat natürlich jeder das Recht sich zu beschweren. Aber ich denke das ist nicht der richtige Ort dafür, da hier nur die eine Seite (die desjenigen der sich beschwert) aufgezeigt wird.

Von daher habe ich jetzt diesen Thread geschlossen.

Wendet euch bitte direkt an den Verkäufer/Shop.

Gruß

EastGate



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“