Ameisenhandel
-
- Halter
- BeitrÀge: 682
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Noch nicht!
Aber ich denke mal in Zukunft wird es mehr davon geben.
Die Ameisenhaltung Floriert momentan wie damals die Spinnen oder Schlangenhaltung und ich denke mal Antstore und Apocrita werden nicht die letzten LĂ€den sein die wir kennen.
Aber ich denke mal in Zukunft wird es mehr davon geben.
Die Ameisenhaltung Floriert momentan wie damals die Spinnen oder Schlangenhaltung und ich denke mal Antstore und Apocrita werden nicht die letzten LĂ€den sein die wir kennen.
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
- Danksagung erhalten: 0
@jan Einheimische Arten und exotische arten haben keinen unterschied. IN den LĂ€ndern wo z.B atta herkommen sind unsere Lasius niger exoten. es ist kein unterschied ob diese leute ihre einheimischen arten fangen oder ob wir unsere einheimischen arten fangen. Ist genau das selbe.
Dabei seit 2003
-
- Halter
- BeitrÀge: 663
- Danksagung erhalten: 0
Hast scho recht,
ich wollt einfachmal auf den Artikel hinweisen.
ich wollt einfachmal auf den Artikel hinweisen.
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
@heldgop
bei meinen Pheidole p. vom Antstore war es haargenau dasselbe. Scheint keine Einzelfall gewesen zu sein.
Und soweit ich weiĂ reist Antstore sehr wohl um die Welt um die Exoten zu besorgen. Inwiefern die Preise nun zu teuer oder zu gĂŒnstig sind lĂ€sst sich ja schwer sagen. Aber eine Reise nach Indonesien inkl. aller Spesen und Zeitaufwand ist bestimmt nicht mit ein paar Teuros abgetan.
GruĂ
Smoky
bei meinen Pheidole p. vom Antstore war es haargenau dasselbe. Scheint keine Einzelfall gewesen zu sein.
Und soweit ich weiĂ reist Antstore sehr wohl um die Welt um die Exoten zu besorgen. Inwiefern die Preise nun zu teuer oder zu gĂŒnstig sind lĂ€sst sich ja schwer sagen. Aber eine Reise nach Indonesien inkl. aller Spesen und Zeitaufwand ist bestimmt nicht mit ein paar Teuros abgetan.
GruĂ
Smoky