Sorry das ich erst jetzt schreib:
NatĂŒrlich haben wir die Helme abgenommen, MĂ€dels mussten ja auch sehen das darunter gutaussehnde KĂ€mpen waren
Fasching 2008 - Stormtrooper
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Fasching 2008 - Stormtrooper
Hallo!
Sieht echt megaklasse aus - echt stark!
ZĂ€hle mich auch zum Fan der vorallem Episode 4-6, sprich den alten. Ist einfach auch ganz was anderes, wenn da noch richtige Modelle durch die Gegend geschupst werden als wie irgendwelche Computergrafiken.
Aus was ihr die Blaster gemacht habt, ist ja auch mal goil - die Grundform kommt mir mÀchtig bekannt vor.
GrĂŒĂle ~Shar~
Sieht echt megaklasse aus - echt stark!
ZĂ€hle mich auch zum Fan der vorallem Episode 4-6, sprich den alten. Ist einfach auch ganz was anderes, wenn da noch richtige Modelle durch die Gegend geschupst werden als wie irgendwelche Computergrafiken.
Aus was ihr die Blaster gemacht habt, ist ja auch mal goil - die Grundform kommt mir mÀchtig bekannt vor.
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
-
Joachim
- Experte der Haltung
- BeitrÀge: 3142
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 583 Mal
#11 AW: Fasching 2008 - Stormtrooper
Cool! Bin Fasching (bzw. hier Karneval) und Halloween als Sith Lord gegangen, werd bei Gelegenheit mal ein paar Fotos dazustellen (sind leider noch nicht digital). Das Stormtrooper KostĂŒm sieht echt spitze aus, da kann man sich auf jeder Star Wars Parade mit sehen lassen!
vG Joschi