User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Hydro gesperrt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Hydro gesperrt?

Beitrag von docwood » 29. August 2008, 21:17

@ shar:

kann er dann ja in einer Woche, 7 Tage sind ja nicht die Welt......

Ging ja auch nicht um eine Diskusson oder so,
sondern einfach nur um eine Antwort auf das "Warum?"



Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
BeitrÀge: 2285
Registriert: 4. MĂ€rz 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#10 AW: Hydro gesperrt?

Beitrag von swagman » 29. August 2008, 21:26

@ docwood

Na dann warte doch die 7 Tage ab und frag in selber.^^
Mehr wie die Info, dass er gegen Regeln verstoßen hat(ist ja offensichtlich), wirst du nicht bekommen. Denn, mehr geht niemanden etwas an.



docwood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Hydro gesperrt?

Beitrag von docwood » 29. August 2008, 21:31

@ swagmann

Ich habe kein Problem damit, meine Frage wurde beantwortet und gut iss....

Und "mehr geht auch niemanden etwas an", damit hast du Recht!



schnuppe
Offline
BeitrÀge: 2
Registriert: 29. August 2008, 23:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Hydro gesperrt?

Beitrag von schnuppe » 30. August 2008, 00:32

[quote="Sebastian"]Hydro hat heute 2 Verwarnungen erhalten und ist daher automatisch fĂŒr 7 Tage gesperrt geworden.[/quote]

Frage: Warum wird mein hydroschÀtzchen mit 2 Verwarnungen gesperrt? Dort:http://www.ameisenforum.de/neuigkeiten/29993-umstrukturierung-des-forumteams.html
schreibt ein gewisser Antastisch, seines Zeichen
Administrator:
"
[color=#000000]3. Regelverstoß: Folge: Verwarnung fĂŒr 6 Monate + 1 Woche Sperre."

Jetzt werden die wissenden aufschreien: "Der hat ja schon eine Verwarnung, also sind es drei."

Die ist, soweit ich weiß, schon Anfang des Jahres abgelaufen und dazu schreibt Antastisch weiter:
"
[/color](Wenn die jeweilige Verwarnung abgelaufen ist, beginnt diese Regelkette von vorne. Der Benutzer ist dann also wieder ein unbeschriebenes Blatt.)"

Bei mir ergeben die 2 Verwarnungen von heute und die eine abgelaufene vom letzten Jahr, ich Zitier noch mal: "[color=#000000]2. Regelverstoß: Folge: Verwarnung fĂŒr 4 Monate. "

Aber ich kann mich auch irren und bin bestimmt befangen, denn ich bin die "bessere HÀlfte" von hydro. WÀhrend der Mod, der die heutigen Verwarnungen ausgesprochen hat, bestimmt völlig unvoreingenommen und objektiv gehandelt hat.


Also ihr Entscheider im Olymp der Macht, nicht das ihr in ErklÀrungsnöte kommt wenn mein SchÀtzchen hier
[/color][color=#000000]wieder schreiben darf.

LG schnuppe
[/color]



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
BeitrÀge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Hydro gesperrt?

Beitrag von eastgate » 30. August 2008, 00:59

Der Thread wird geschlossen, Schnuppe, Du hast eine PN!

Hydro kann sich selbst dazu Ă€ußern, sobald die Sperre vorbei ist.



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#14 AW: Hydro gesperrt?

Beitrag von Sebastian » 30. August 2008, 09:36

Hallo,
dieses System bassiert auf gewissen Punktzahlen die fĂŒr einn Regelverstoß vergeben werden, wird eine bestimmte Grenze ĂŒberschritten greift eine automatische Sperre.
So kommt man durch die Kombination von mehreren RegelverstĂ¶ĂŸen auch ĂŒber eine Grenze die zu einem eigentlich höheren Regelverstoß gehören.

In dem gerne Zitierten Beitrag von Antastisch fehlt z.B: auch die EintĂ€gige Sperre die fĂŒr den 2ten. Regelverstoß vergeben wird, diese ist aber schon seit der EinfĂŒhrung aktiv.

Allerdings nur weil wir es versĂ€umt haben das Verwarnsystem zu 100% darzulegen ist dies noch keinen Freischein einen unserer Moderatoren als "Dumm" oder "Pupsbacke" usw. zu bezeichnen. Das wĂ€ren in Summe ĂŒbriges 3 Verwarnungen gewesen, hĂ€tten wir jetzt die erste Verwarnung aber nochmals gegeben wĂ€r hydro in eine 6 Monatige Sperre gerutscht.
Da uns dies aber stark ĂŒberdosiert vorkam haben wir nur eine 2te und 3te. Verwarnung ausgesprochen um die Automatische Sperre nicht ĂŒber ein angemessenes Maß zu bringen.

Außerdem haben wir das Reche reden Beitrag jeden Users zu bearbeiten. Aus welchem Grund auch immer. Im Speziellen war ein Beitrag gegen die Forenregel keine Einzeiler zu schreiben, genauer war es nur ein Wort, unser Moderator hat aus diesem Wort einen Satz gemacht, diese Änderung wurde rĂŒckgĂ€ngig gemacht und der Moderator beleidigt und es wurde ihm verboten die BeitrĂ€ge von Hydro zu bearbeiten.

Dieses Verhalten ist nicht duldbar, schon aufgrund dieser Tatsache haben wir jedes Recht hydro aus dem Forenbetrieb auszuschließen.
Diese Regeln wurden nicht gemacht um den Usern einen Rahmen zu bieten in dem sie Narrenfreiheit haben, sondern als Richtlinie.


Ordo ab Chao

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“