Neujahrswünsche!
- DieGrosseKleine
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Neujahrswünsche!
Ich schließe mich hier gleich mal an: Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.
LG
Anja
Anja
- Chrischan42
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Neujahrswünsche!
Na dann, ich auch!
Frohes Neues euch Allen, mögen eure Vorsätze nicht nur diese bleiben . Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht und besitzt noch alle Körperteile.
Einige werden sich sicher gewundert haben, wo ich stecke, oder ob ich vom Globus gefallen bin. Aber nein, ich wandle noch auf Mutter Erde umher.
Bei mir ist zur Zeit zieeeemlich viel los. Bin gerade im Praktikum, das macht riesig Spaß, macht mich aber auch echt fertig. Nach 8 Stunden täglich auf den Bildschirm starren und täglich 4 Stunden Fahrt, habe ich abends meist nicht mehr die Muße, meinen Lappi anzuwerfen. Zum Glück ist zur Zeit dieWinterruhe , sonst wären meine Kleinen sicher schon auf die Barrikaden gegangen
Ich habe gerade mal nach nem nächsten Berliner Stammtisch geschaut. Noch nix geplant? Zu einem nächsten Treffen, werde ich mir doch mal vornehmen, euch wieder bei zu wohnen. Ich fand die Treffen, an denen ich teilnahm immer echt schick. Ihr seid schon ein Haufen netter und lustiger Leute
So dann, genug für heute. Ich kann meinen Bildschirm gerade nich mehr sehen.
Viele Grüße an alle! Chris
Frohes Neues euch Allen, mögen eure Vorsätze nicht nur diese bleiben . Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht und besitzt noch alle Körperteile.
Einige werden sich sicher gewundert haben, wo ich stecke, oder ob ich vom Globus gefallen bin. Aber nein, ich wandle noch auf Mutter Erde umher.
Bei mir ist zur Zeit zieeeemlich viel los. Bin gerade im Praktikum, das macht riesig Spaß, macht mich aber auch echt fertig. Nach 8 Stunden täglich auf den Bildschirm starren und täglich 4 Stunden Fahrt, habe ich abends meist nicht mehr die Muße, meinen Lappi anzuwerfen. Zum Glück ist zur Zeit die
Ich habe gerade mal nach nem nächsten Berliner Stammtisch geschaut. Noch nix geplant? Zu einem nächsten Treffen, werde ich mir doch mal vornehmen, euch wieder bei zu wohnen. Ich fand die Treffen, an denen ich teilnahm immer echt schick. Ihr seid schon ein Haufen netter und lustiger Leute
So dann, genug für heute. Ich kann meinen Bildschirm gerade nich mehr sehen.
Viele Grüße an alle! Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen