Arzt
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#10 AW: Arzt
Komplettcheck beim Arzt machen also mit Ultraschall, Bluttest, Röngten Bauch/Brustbereich, geschwollene Lymphknoten kann man mit der Hand schon ertasten (zum Teil), Eventuell muss ein CT-Bild gemacht werden... danach kannst Du Krebs schnell erkennen oder ausschließen.
Anzeichen können zum Beispiel Nachtschweiß, Schlappheit, Gewichtsabnahme, bei Alkoholkonsum kann es dir schnell schlecht werden (schon bei geringen Mengen) u. eventuell Gliederschmerzen von Alkohol, Krämpfe etc sein
Anzeichen können zum Beispiel Nachtschweiß, Schlappheit, Gewichtsabnahme, bei Alkoholkonsum kann es dir schnell schlecht werden (schon bei geringen Mengen) u. eventuell Gliederschmerzen von Alkohol, Krämpfe etc sein
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 AW: Arzt
Hoi,
wenn Du bedenken bezüglich deiner Gesundheit hast, dann solltest Du dich an den Arzt wenden, der dich bislang behandelt hat. Ich denke entweder an einen Allgemeinmediziner (am häufigsten gleichzusetzen mit Hausarzt), oder an einen Kinderarzt (ist, wenn dein Alter stimmt, durchaus noch im Bereich des möglichen).
Grundsätzlich hilft dir ein Forum in diesem Fall nicht weiter!
Für die Diagnose einer Krankheit benötigst Du einen Arzt. Allerdings solltest Du dich fragen, ob Du den Krebs nicht auch deshalb vermutest, weil Du gerade "zufällig" über ihn im Internet gelesen hast.
wenn Du bedenken bezüglich deiner Gesundheit hast, dann solltest Du dich an den Arzt wenden, der dich bislang behandelt hat. Ich denke entweder an einen Allgemeinmediziner (am häufigsten gleichzusetzen mit Hausarzt), oder an einen Kinderarzt (ist, wenn dein Alter stimmt, durchaus noch im Bereich des möglichen).
Grundsätzlich hilft dir ein Forum in diesem Fall nicht weiter!
Für die Diagnose einer Krankheit benötigst Du einen Arzt. Allerdings solltest Du dich fragen, ob Du den Krebs nicht auch deshalb vermutest, weil Du gerade "zufällig" über ihn im Internet gelesen hast.