Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
#9 Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
Test 2
@Erne ich habe keine Benachrichtigung erhalten, nur per Zufall diesen Thread geöffnet!
Gruss
@Erne ich habe keine Benachrichtigung erhalten, nur per Zufall diesen Thread geöffnet!
Gruss
-
Zitrus
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2150 Mal
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4709 Mal
#11 Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
@Zitrus und @Rapunzula klickt bitte mal auf „Benachrichtigungen“
Ist dort keine Meldung eingetragen?
Wenn „nein“ weiter im >Persönlichen Bereich >Einstellungen >Benachrichtigungen einstellen >Jemand hat dich erwähnt.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Ist dort keine Meldung eingetragen?
Wenn „nein“ weiter im >Persönlichen Bereich >Einstellungen >Benachrichtigungen einstellen >Jemand hat dich erwähnt.
GrĂĽĂźe Wolfgang
-
Rapunzula
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
#13 Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
@Erne
Sorry kann wegen Arbeit nicht immer gleich Antworten, aber diesmal hat es Funktioniert! Benachrichtigung hat aufgeleuchtet!
Gruss Rapunzula
Sorry kann wegen Arbeit nicht immer gleich Antworten, aber diesmal hat es Funktioniert! Benachrichtigung hat aufgeleuchtet!
Gruss Rapunzula
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#14 Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
@Erne danke!
Hab das zum Anlass genommen, mal meine Benachrichtigungseinstellungen zu aktualisieren und Mails fĂĽr Moderatoren-Aufgaben zu erhalten.
Falls ich - wie in letzter Zeit oft - nicht ĂĽber den Browser meine Benachrichtigungen checke (stecke gerade mitten in einer Hausarbeit und der Vorrecherche fĂĽr den Bachelor - mega spannendes Thema vorgeschlagen bekommen vom Prof. ) bekomme ich jetzt dennoch alles mit.
Wer mag, verlinkt mich gern, damit ich die Funktionalität prüfen kann
Ach, dass der Name der erwähnten Nutzenden eventuell noch zum Link zu deren Profil würde fände ich gut.
Also dass ich auf @Erne klicken kann und auf dem Profil lande. Vielleicht eher ein Gimmick, aber doch ganz nett, falls man gucken möchte wer die verlinkte Person ist oder eine Nachricht senden will oder so.
Hab das zum Anlass genommen, mal meine Benachrichtigungseinstellungen zu aktualisieren und Mails fĂĽr Moderatoren-Aufgaben zu erhalten.
Falls ich - wie in letzter Zeit oft - nicht ĂĽber den Browser meine Benachrichtigungen checke (stecke gerade mitten in einer Hausarbeit und der Vorrecherche fĂĽr den Bachelor - mega spannendes Thema vorgeschlagen bekommen vom Prof. ) bekomme ich jetzt dennoch alles mit.
Wer mag, verlinkt mich gern, damit ich die Funktionalität prüfen kann
Ach, dass der Name der erwähnten Nutzenden eventuell noch zum Link zu deren Profil würde fände ich gut.
Also dass ich auf @Erne klicken kann und auf dem Profil lande. Vielleicht eher ein Gimmick, aber doch ganz nett, falls man gucken möchte wer die verlinkte Person ist oder eine Nachricht senden will oder so.
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
-
Zitrus
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2150 Mal
#15 Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
@Fabey93 Du musst den User, welchen du erwähnen willst, aus der Liste aussuchen, welche erscheint, während du den Namen tippst,
sonst funktioniert es nicht. Oder du kannst manuell "mention" mit den eckigen Klammern benutzen: [*mention*]Fabey93[*/mention*] (Sternchen wegdenken).
sonst funktioniert es nicht. Oder du kannst manuell "mention" mit den eckigen Klammern benutzen: [*mention*]Fabey93[*/mention*] (Sternchen wegdenken).
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4709 Mal
#16 Vieles ist denkbar, noch mehr gerne gehabt
Mit „@“ eine Benachrichtigung der Erwähnung und der Aufruf des Profils ist nicht machbar.
Das Profil lässt sich schnell öffnen indem auf den Account geklickt wird.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Das Profil lässt sich schnell öffnen indem auf den Account geklickt wird.
GrĂĽĂźe Wolfgang