Lob an die Admins - Moderatoren

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
jensiboy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2005, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Lob an die Admins - Moderatoren

Beitrag von jensiboy » 30. Mai 2005, 22:12

hey, euer forum boomt ja schon fast für die paar tage die es das jetzt gibt. und hier sind ale total nett *schleim*. ne also weiter so. mir gefällts hier gut



Makkdon_07
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 27. Mai 2005, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von Makkdon_07 » 30. Mai 2005, 22:29

Gut das du es in Off Topic geschrieben hast sonst wĂĽrd ich es als Spam an sehen ^^.
Nein Lob nehmen wir natĂĽrlich gerne an. Danke =). Und auch Lob an die anderen Mods und Admins ;)

cYa



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Sebastian » 30. Mai 2005, 23:21

Lob tut immer gut ;)


Ordo ab Chao

GFJ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von GFJ » 31. Mai 2005, 15:23

Von mir auch Lob an das Team...



Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 643
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Sobek » 31. Mai 2005, 16:28

Von mir ein großes dankeschön an die ganzen menschen die schon in unsere neues forum gekommen sind!
DANKE! :)


Dabei seit 2003 :)

Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von Charlie » 31. Mai 2005, 17:06

Alles voller netter Menschen hier!


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

jensiboy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2005, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7

Beitrag von jensiboy » 31. Mai 2005, 18:36

da hab ich ja glĂĽck gehabt :D . Aber es ist wirklich gut. ich habe schon viele infos bekommen die mir geholfen haben.



Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
Beiträge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8

Beitrag von SortfoX » 10. Juni 2005, 21:08

Auch von mir ein Lob. Ist ein tolles Forum mit tollen Leuten drin....hoffe das alles so schön weiter geht wie es angefangen hatt!!

mfg Sortfox...


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“