HL² und CS: Source

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1 HL² und CS: Source

Beitrag von Frame » 14. Juni 2005, 01:03

Hab mir seit einiger Zeit mal wieder HL² und CS:S installiert und muss sagen das die den "Stotterbug" in HL² immernoch net behoben haben!
Also HL² war definitiv das letzte Spiel was ich mir von Valve gaholt hab!
Seit 00:30 is nun das CS:S Update am laufen, mal sehen ob sich da dieses "rumgespringe" erledigt hat.
Ich mein es is doch ein Witz!
Wenn man sich die Geschichte von HL2 anhören will muss man auf Fanseiten gehen und da erfährt man erst warum es zum "7 Stunden Krieg" gekommen is!
Meiner Meinung nach hätten die einfach CS:Source auf den Markt geschmissen und feddich aus....
Leute die sagen sie Hätten die Story verstanden lügen schlichtweg!
ES GIBT KEINE STORY IM GAME!
Abgesehen davon das man zu dem soll und das man dann da raus muss.
Wie Arm Manchmal Softwareschmieden sind!
Da Lob´ ich mir doch Doom³, da weiß man wenigstens worum es geht!
Und selbst wenn man kein Englisch spricht wird es einem erklärt!
Das allerschlimmste war das man Vampire: Bloodlines auch mit der Source Engine erstellt hat und das direkt am gleichen tag im Regal Stand! BEVOR HL² auch nur ein paar Wochen beworben werden konnte!
Das Game konnte nur net vor HL² veröffentlicht werden da den meisten Leuten aufgefallen wär das die Source Engnie der reinste Müll is!
Naja, dank Valve is nun eine Softwareschmiede Pleite gegangen die frĂĽher gute Spiele entwickelt hat! Und das nur weil die sich mit Valve eingelassen haben!
STEAM FOREVER!

p.s.: Fall´s ihr Zonealarm Pro habt, lasst mal Loggen was ZA so alles blockt das an Valve gesendet wird!
Da sind zb. auch Eure Eigenen Bilder bei!



heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von heldgop » 14. Juni 2005, 10:47

also ich war von hl2 recht begeistert. story sowie grafik sind sehr gut gut. natürlich kommt es storymäßig nicht an hl1 ran.

doom 3 hingegen habe ich nach ner halben stunde aufgehört und bis jetzt auch kein bock mehr gehabt. deshalb kann ich zur story nur wenig sagen. die grafik allerdings ist nicht schlecht, leider sieht man im game kaum was von :(


und steam finde ich ne sehr gute sache. game is immer up zo date, bugs werden sau schnell behoben und von anfang an hat sich in cs:s sau viel verbessert.



Lotrecht
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2005, 21:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Lotrecht » 15. Juni 2005, 19:12

Habe grade Gestern HL² angefangen was ist denn der Stotter Bug.
Nun ja story wenn kĂĽmmert Story dann lese ich ein Buch ooder schaun nen guten Film fĂĽr Story und die Source Engine is doch ziemlich cool.
YSzeam kommt mir allerdings auch eher spanisch vor .



heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 882
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von heldgop » 16. Juni 2005, 01:08

Original von Lotrecht
..... was ist denn der Stotter Bug.....



am anfang war das so das alle paar meter ein kleiner ruckler kam, habs nie selber erlebt weil ich vorm zocken ertmal steam hab laufen lassen :]



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“