Gebühren ohne Ende!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzername
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juli 2005, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41

Beitrag von Benutzername » 17. Juli 2005, 13:23

da ist aber jemand ziemlich neugierig ;)



DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#42

Beitrag von DarkZark » 17. Juli 2005, 13:30

Dann halt nicht, aber wenn ich hier schon mit Dir diskutiere würde ich wenigstens ein paar Minimalinfos (Du könntest spaßeshalber mal Dein Profil ausfüllen) über Dich haben. Was ich studiere erfährst Du so sicher nicht und gut geraten hast Du bisher auch nicht.



Benutzername
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juli 2005, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#43

Beitrag von Benutzername » 17. Juli 2005, 14:40

Dann halt nicht, aber wenn ich hier schon mit Dir diskutiere würde ich wenigstens ein paar Minimalinfos (Du könntest spaßeshalber mal Dein Profil ausfüllen) über Dich haben.

Da fehlt das Wort "wollen", oder? ;)
Wofür möchtest du die Infos bzw. wofür wären die gut? Würden die Argumente besser werden wenn ich BWL studiert hätte oder schlechter wenn ich Maurer wäre?

Was ich studiere erfährst Du so sicher nicht und gut geraten hast Du bisher auch nicht.

Eigentlich interessiert es mich auch nicht was du studierst, wäre bloss ein tolles Erfolgserlebnis gewesen wenn ich mit Bio richtig gelegen hätte und beim zweiten Versuch kam der Ehrgeiz durch ;)

Wie ratet man denn gut wenn man kaum Infos hat?



DarkZark
Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#44

Beitrag von DarkZark » 17. Juli 2005, 14:54

Tja, von mir weißt Du zumindest, dass ich studiere und wie alt ich bin. Würd halt gerne eine ähnliche Position Dir gegenüber haben, ich finde das gehört sich auch in einem Forum.
Aber wenn Du nicht darauf eingehen möchtest, ist das Gespräch meinerseits hiermit beendet.



Benutzername
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 4. Juli 2005, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45

Beitrag von Benutzername » 17. Juli 2005, 14:59

ok, lassen wir es... ist eh am Thema vorbei



Benutzeravatar
Jogi-Bär
Halter
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 30. Mai 2005, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#46

Beitrag von Jogi-Bär » 18. Juli 2005, 12:28

Hei,

die ganze Diskussion ob wir durch Werbung oder GEZ-Gebühren einen Fernsehsender finanzieren ist am Thema vorbeidiskutiert, da es um das Internet geht.
Hier muß man sagen, das es nur darum geht eine Klientel zur Ader zu lassen die man davor nicht erreicht hat. Denn heutzutage kann sich keine Firma mehr erlauben nicht ans Internet angeschlossen zu sein! Wenn man da überschlägt was an Geldern dann fließt ....
Auf wen wohl diese Gelder wieder umgelegt werden???
Für mich ist dies moderne Wegelagerei!!!
Hier kann man auch nicht mit Werbung oder nicht Werbung argumentieren, da die Seiten der Privaten oder der Öffentlichen kaum Finanziel ins Gewicht fallen.
Genauso wenig werden User übers Internet fernsehen. Ich zumindest habe wenn ich im Internet bin überhaupt keine Zeit dafür.

Servus Harald



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“