Verzweifelt
-
- Halter
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 0
#1 Verzweifelt
naja ich habe kein prob mit den ameisen aber mit meinen pc ;( er stĂŒrzt mir andauernd ab wenn ich counter-strike spiel...heute hab ich mir eine neue grafik-karte gekauft...eine radeon 9600xt ich hatte groĂe hoffnungen das die grafik-karte das prob war...aber leider lag ich falsch... nun ja ich hoffe ihr könnt mir da vl. weiter helfen...
mfg mitschi
mfg mitschi
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 34
-
- Halter
- BeitrÀge: 682
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Rechner ausschalten, mit nem Pinsel den ganzen Staub abbĂŒrsten, absaugen und dann nochmal schauen.
Gegebenenfalls bei heiĂen Temperaturen mal den Tower aufmachen und einen Ventilator vorstellen, so kann man die Fehlerquelle Hitze ausschlieĂen!
Gegebenenfalls bei heiĂen Temperaturen mal den Tower aufmachen und einen Ventilator vorstellen, so kann man die Fehlerquelle Hitze ausschlieĂen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 356
ok danke ich werds mal probiern...
@benutzername mit den link blick ich net durch was ich da machen soll^^
@frame was meinst du mit den kĂŒhler vorstelln?
@benutzername mit den link blick ich net durch was ich da machen soll^^
@frame was meinst du mit den kĂŒhler vorstelln?
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 24
nein, aber es könnte auch eine möglichkeit sein...
wie stehts mit den ram-riegeln? hast du dort ev. die spannung herauf- und/oder die latenzzeiten heruntergesetzt?
hast du eine firewall / ein antivirusprogramm?
wie stehts mit treibern zu graka, os, ev. bios / inf-update?
wie stehts mit den ram-riegeln? hast du dort ev. die spannung herauf- und/oder die latenzzeiten heruntergesetzt?
hast du eine firewall / ein antivirusprogramm?
wie stehts mit treibern zu graka, os, ev. bios / inf-update?
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 34
Oder dein Netzteil gibt nicht genug Leistung ab...
du sollst auf den Link klicken und da ist nen Ăberblick was das Prog alles kann
unter dem Punkt "Download" (links im Menue) kannst du dann das Programm herunterladen
ob du "self-installing EXE package" oder "ZIP package" nimmst, ist dabei egal wenn du WinXP oder WinZip installiert hast
edit:
Was soll das damit zutun haben? Bin zwar gerade etwas ĂŒbermĂŒdet und durchn Wind, aber (oder vielleicht deswegen) seh ich den Zusammenhang nicht.
du sollst auf den Link klicken und da ist nen Ăberblick was das Prog alles kann
unter dem Punkt "Download" (links im Menue) kannst du dann das Programm herunterladen
ob du "self-installing EXE package" oder "ZIP package" nimmst, ist dabei egal wenn du WinXP oder WinZip installiert hast
edit:
hast du eine firewall
Was soll das damit zutun haben? Bin zwar gerade etwas ĂŒbermĂŒdet und durchn Wind, aber (oder vielleicht deswegen) seh ich den Zusammenhang nicht.