Banner Tool
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Banner Tool
Hallo ihr,
kennt hier irgendjemand ein Programm oder ein Tool wo man einen Banner selber machen kann?
Mit Photoshop habe ich es noch niccht versucht (wollte mal die anderen Progs ansehen die es gibt)
MfG
Kingpez
kennt hier irgendjemand ein Programm oder ein Tool wo man einen Banner selber machen kann?
Mit Photoshop habe ich es noch niccht versucht (wollte mal die anderen Progs ansehen die es gibt)
MfG
Kingpez
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Jasc Paint Shop Pro 8
- Adobe Photoshop CS
- Macromedia Fireworks MX 2004
[EDIT 16:11] @Witzmann: Mit Photoshop stimme ich Dir zu (1000 T€UROS ?!? :bekloppt: ), mein Favorit ist dennoch Jasc Paint Shop Pro 8...
(kostet weniger als 1/10 und kann "fast" alles)
GruĂź LilWyte
- Adobe Photoshop CS
- Macromedia Fireworks MX 2004
[EDIT 16:11] @Witzmann: Mit Photoshop stimme ich Dir zu (1000 T€UROS ?!? :bekloppt: ), mein Favorit ist dennoch Jasc Paint Shop Pro 8...
(kostet weniger als 1/10 und kann "fast" alles)
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Original von Witzman
Da sich Photoshop privat keiner leisten kann
Da muss ich dir wiedersprechen, man kann es schon.
Außerdem wenn man es dann hat, merkt man die Unterschieden zu Paint Shop oder anderen Programmen. PS bietet 1000 mehr Möglichkeiten Grafiken zu designen und Fotos zu bearbeiten.
Back to Topic: Aber für solche Zwecke wie du ein Programm brauchst würde ich dir auch Gimp empfehlen, oder vielleicht noch besser, irgendjemanden fragen, der sich damit etwas auskennt, ob er dir einen Banner machen könnte. Das wäre für einen einmaligen Gebrauch (wie hier?) wohl am einfachsten und besten.