Insekten-Mod für Half-Life²
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Insekten-Mod für Half-Life²
Hallo, weiss nicht bo es hier wen interessiert, aber ein team entwickelt zur zeit einen Mod für Half-Life², bei dem man Ameisen, Wespen, oder Termiten spielen kann, bisher ist es noch in der Alpha Phase, und der Mod ist noch NICHT öffentlich, aber die Jungs arbeiten hart daran, und der Mod wird garantiert Klasse!!
Hier der Link: http://ii.hl2files.com/
Vielleicht niteressierts ja wen der Half-Life² und Steam besitzt!
MfG
Cheex
PS: Irgendwie waren doch Ameisen, Wespen und Termiten alle miteinander verwandt?! kann das nochmal wer verdeutlichen wie die sich entwickelt haben?! ganz kurz?! ^^
Hier der Link: http://ii.hl2files.com/
Vielleicht niteressierts ja wen der Half-Life² und Steam besitzt!
MfG
Cheex
PS: Irgendwie waren doch Ameisen, Wespen und Termiten alle miteinander verwandt?! kann das nochmal wer verdeutlichen wie die sich entwickelt haben?! ganz kurz?! ^^
- LuigiU
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Wespen und Ameisen sind aber recht nahe verwandt. Sie hatten einen gemeinsamen Vorfahren, bzw. aus einer Familie der Wespen haben sich die Ameisen entwickelt. Wenn ich mich jetzt nicht allzu sehr vertue.
Daniel
Daniel
- Charlie
- Halter
Aloha
Also die Ameisen Wespen und CoKG gehören zu den Vespoidea hier mal ne kleine Abbildung zur Verdeutlichung der Verwandschaftsgrade von Bienen Wespen Hummeln und Ameisen.
Die Termiten hingegen bilden die Ordnung der Isoptera. Von der Verwandschaft zu den Schaben (Dichtyoptera (zu denen auch die Fangschrecken gehören)) hab ich auch schon gehört ich vemute dass sie zur selbsen Überordnung gehören. Kennt diese irgendjemand?
MFG Charlie
Also die Ameisen Wespen und CoKG gehören zu den Vespoidea hier mal ne kleine Abbildung zur Verdeutlichung der Verwandschaftsgrade von Bienen Wespen Hummeln und Ameisen.
Die Termiten hingegen bilden die Ordnung der Isoptera. Von der Verwandschaft zu den Schaben (Dichtyoptera (zu denen auch die Fangschrecken gehören)) hab ich auch schon gehört ich vemute dass sie zur selbsen Überordnung gehören. Kennt diese irgendjemand?
MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
- LuigiU
- Halter
Da wird ihenen geholfen
Hast so einen schöne geschrieben und doch denkt man nie daran mal reihn zu schauen. Habs mal am Anfang gemacht. War aber so viel, dass ich davon erschlagen wurde. Versuch demnächst mal früher dran zu denken .
Daniel
Hast so einen schöne geschrieben und doch denkt man nie daran mal reihn zu schauen. Habs mal am Anfang gemacht. War aber so viel, dass ich davon erschlagen wurde. Versuch demnächst mal früher dran zu denken .
Daniel