Anlass für das erstellen diese Themas war eine schlechte Bewertung die ich heute heute erhalten habe mit einer Begründung über die ich doch sehr lachen musste( mehr dazu siehe unten). Ich möchte nur das hier jeder etwas über schlechte oder auch gute Bewertungen schreiben die, wie in der Überschrift schon steht, lustig, seltsam, fragwürdig oder komisch sind.
Und so fange ich dann doch mal an:
Ich bekam eine schlechte Bewertung für ein erstelltes Thema, in dem ich eine Frage zu meinem Biounterricht gestellt habe. Es hießt „Immer diese Lehrer“( was jetzt keiseswegn gegen meinen Lehrer gerichtet ist ) und für alle die ihn sich jetzt nicht durchlesen wollen, erkläre ich mal kurz worum es ging. Meine Biolehrer hatte etwas behautet, was ich ihm nicht ganz glaubte und weil ich keine klaren Quellen finden konnte, frage ich das Forum. Am ende der Diskussion kamen wir zu dem Entschluss, dass es auf diese Frage keine sichere Antwort gibt und die Frage nicht eindeutig und sicher zu beantworten ist.
Heute, einige Zeit ach dieser Diskussion, bekam ich dann eine schlechte Bewertung (und es sein noch anzumerken, dass dies alles im Off-Topic Unterforum war) mit der Begründung: „Hat nix hier zu suchen“.
Wenn ich so etwas höre frage ich mich wozu das Off-Topic Unterforum dient, wenn nicht zum diskutieren von Themen die nicht direkt was mit Ameisen zu tun haben bzw. nicht in eins der anderen Unterforen passten.
Ich möchte mit so was auf keinen Fall irgendwelchen bloß stellen der so was geschrieben hat aber vielleicht ist es für den einen oder anderen ein kleiner Denkanstoß mal zu überlegen was man da bewertet.
Und nun schreibt doch mal mit was für Begründungen ihr schon alles schlecht bewertet wurdet.
![Lächeln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
PS: Beim nächsten fromuliere ich den Tielel kurzer