ich war lange nicht mehr aktiv, da ich mit der Musik auf Semi-professionelle Ebene gekommen bin. Ich hatte also wirklich viel um die Ohren und nicht viel Zeit für meine Tierchen. Jetzt bin ich aber wieder voll da, und da will ich doch gleich mal einen Thread öffnen indem es um ein zimlich heikles Thema geht.
Ich sehe mir des öfteren mal Videos über Ameisen im Internet an. Es gibt wirklich viele interessante Sachen aber ich finde immer öfter solche Videos:
YouTube - Fire ants vs Iraqi Spider
YouTube - Skorpion vs ameise
YouTube - Inch Ant Vs Wolf Spider Part 2 (hier gibts mehr Teile aber das will ich nicht alles reinstellen. Hier sieht man ganz deutlich, dass die Tiere nicht kämpfen wollen.)
Wie man sehen kann, werden hier Kämpfe zwischen Ameisen und verschiedensten anderen Tieren gezeigt. Ich rede jetzt nicht von Aufnahmen die man zufällig in der Natur gefilmt hat, nein, ich rede von Kämpfen die gezielt angesetzt und mit einer ,meiner Meinung nach, perversen Lust gefilmt wurden.
Wieso zeige ich euch das? Ich will auf keinen Fall irgendwie das Zeuchs aus Lust an der Freude veröffentlichen. Ich will auch nicht einen Fanblog für Ameisenkämpfe aufmachen:nono:. Ich will ganz einfach wissen, was ihr denkt.
Ich möchte von euch wissen:
-Ist das Tierquälerei?
-Ist das überhaupt legal?
-Eure persönliche Meinung
Bitte begründet eure Meinung doch kurz. Es kann natürlich auch diskutiert werden.
BITTE: Keine Beleidigungen etc. Wie sie des öfteren bei solchen Themen vorkommen. Ich will einfach eure Meinungen zu diesem Thema wissen und keinen Streit anzetteln. Wer die Meinung anderer Leute nicht respektieren kann und dumme Kommentare ablassen will, ist hier falsch. Danke.
Dann mal viel Spaß
![Clap :clap:](https://ameisenforum.de/images/smilies/clap.gif)
mfg, Karl144