NĂ€chste Woche fliege ich fĂŒr ein paar Wochen auf die Insel. Unterkommen werde ich in einem Apartment als Selbstversorger, Auto steht zur VerfĂŒgung (plane diverse WanderausflĂŒge auf der Insel
![LĂ€cheln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
Ich glaube ich habe hier im Forum gelesen, dass es ein paar Mitglieder gibt, die auf Lanzarote heimisch sind, und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wo man am Besten gĂŒnstig Lebensmittel einkauft (vom Markt in Arrecife weiĂ ich schon), und vielleicht den einen oder anderen Tip fĂŒr Unternehmungen hat? Ăber die touristischen Attraktionen habe ich gelesen, aber nachdem ich beim letzten Urlaub die Jameos des Agua besucht und festgestellt habe, dass es zwar ein gutes Erlebnis, aber leider viel, viel zu voll war fĂŒr mein Wohlbefinden, soll es auch bei diesem Besuch höchstens ein Ausflug dieser Art werden. Dann eher mal ein Ausflug auf La Graciosa.
Da es eigentlich kaum etwas gibt, wofĂŒr ich mich nicht interessiere (ich esse leidenschaftlich gern, liebe die Landschaft auf Lanzarote und bin auch Kunst, Kultur und Musik gegenĂŒber nicht abgeneigt...nur Sport ist nicht so mein Fall - andererseits, wann wenn nicht dort?) wĂŒrde ich mich ĂŒber alle möglichen Anregungen freuen.
Liebe GrĂŒĂe,
Frau Dechse