Harry4Ant neuer Moderator

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4014
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5409 Mal
Danksagung erhalten: 4511 Mal
Kontaktdaten:

#1 Harry4Ant neuer Moderator

Beitrag von Erne » 8. November 2019, 19:05

Neuer Moderator fĂĽr Euch Harry4Ant im Ameisenforum

Wie sicherlich aufgefallen, Harry4Ant ist jetzt bei uns im TEAM des Ameisenforums mit für Euch tätig.
Seine Hilfsbereitschaft als Halters und Praktiker, darüber brauchen wir nicht zu reden, das könnt Ihr selber vielerorts hier im Forum nachlesen.
Besonders zu begrüßen, das er mehr für Euch machen möchte und dafür das einsetzt was er an Freizeit aufbringen kann.

GrĂĽĂźe Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
User3165



xNec

User des Monats Februar 2020
Einsteiger
Offline
Beiträge: 86
Registriert: 8. September 2019, 10:39
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#2 Re: Harry4Ant neuer Moderator

Beitrag von xNec » 8. November 2019, 19:59

Finde ich super er hat sich echt viel Zeit fĂĽr fĂĽr mich genommen und ist der richtige fĂĽr den Job!
Das forum, die Nutzer und die Ameisen liegen im sehr am Herzen möchte ich meinen.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“