ich brauche Hilfe!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Perney
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 14. August 2017, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1 ich brauche Hilfe!

Beitrag von Perney » 10. September 2021, 18:10

Hallo zusammen,
Mein Kind ist ein Zweitklässler und lernt gerade in der Schule, wie man die Uhr liest. Er hat mich um Hilfe gebeten und deshalb suche ich nach einer Website, mit der ich ihm das leicht erklären kann. Weiß jemand, wo ich eine finden kann?



Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2969
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1043 Mal
Danksagung erhalten: 2153 Mal

#2 ich brauche Hilfe!

Beitrag von Harry4ANT » 10. September 2021, 18:18

Ich kann mir vorstellen, dass es "spielerisch" am besten funktioniert in diesem Alter:

z.B.:

https://www.digipuzzle.net/de/lernspiele/uhrzeit/


A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“