Zeigt her eure Hobbys

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 774
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

#9 Zeigt her eure Hobbys

Beitrag von Anja » 14. Januar 2023, 12:25

Ich denke, es ist ok, wenn ich meinen Beitrag hier dran hänge.

Zu Weihnachten gab es dieses Jahr wieder viel "selbstgebautes" - 3 Sachen davon möchte ich euch kurz vorstellen:

Der Strand

2781

Ursprung war, dass mein Sohn mir ein Bild schickte aus einem Geschäft mit hunderten Edelsteinbäumen, die ich auch mal vor Jahren gemacht hatte und der erste Gedanke war..ok, mache ich ihm doch auch so einen. Bisl Basic auffrischen wollen und auf youtube gestöbert und dabei über die Palme aus Draht gestossen. Na wie passend - letztes Jahr habe ich ihm ein Buch gefaltet mit Palmen, also sollte es dieses Mal passend dazud ie Palme aus Draht sein. Sie war schon "schenk-bereit", da kam mir die Idee, dass es cool wäre, wenn doch ein Liegestuhl drunter stehen würde.
Naja - was daraus entstanden ist, seht ihr ja.

Die Steine sind teilweise aus Styropor selbst gebastelt, teilweise gekauft, der "Wasserfall" ist aus Sillikon, das Ganze auf einem Holztablett als nette Deko ;)

Da ihm eindeutig noch Wanddeko fehlt, wollte ich ihm ein Bild machen, wie auch ich es hier hängen habe. Eine Platte..mit Kaninchendraht, Gold, verschiedenen Gipsstrukturen und Rosen aus Buchseiten.

Dann kam mir der Gedanke - in schwarz wäre für einen jungen Mann ja viel cooler. Als ich das Resultat dann einer Kumpeline von ihm gezeigt habe, die mir einen riesen Gefallen getan hatte, war sie so begeistert, dass ich ihr als Dankeschön auch gleich mal 2 gemacht habe - eines in weiß, ein kleineres in schwarz.

Ach, die beiden großen Bilder haben die Maße 120 x 60, also nicht so klein ;)

Hier beide schwarzen Bilder:

2782

das kleinere davon (Basis ist eine Korkpinnwand)

2783

Und dieses noch:

2784
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag (Insgesamt 5):
Harry4ANTErneZitrusChrisV87Gäbi

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“