Wenn man nur mal die Gewinnspanne anschaut... gehen wir mal von aus Verkauf( bzw. Einkauf für den Händler ) für 150,- pro Stk. bei 5000 Tierchen da kommt schon was zusammen....pavcc ↑8. Mai 2025, 11:08aber echt - bei tausenden vonMeinerseinereiner ↑8. Mai 2025, 11:01Ihr "Hobby", selten so gelacht und das Strafmass finde ich auch viel zu tief.
Königinnen ...
Ob und wieviel da ein Händler bezahlt kann ich nur schätzen hab da keine Quelle für, aber wenn ich teils die Verkaufspreise lese, könnte das schon hin kommen.
