User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Suche Bekantschafften.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#25 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Fabienne » 15. Juni 2007, 01:49

hihi

Also meine kleine Schwester will nun auch Ameisen halten, somit gibts hier wohl bald weiblichen Zuwachs.

Ansonsten ich habe viele Freundinnen, die ich vielleicht durch das Zeigen meiner baldigen Arena auf den Geschmack bringen könnte :D

Also nicht aufgeben. Wegen dem chatten ... ich chatte sehr gern aber Partner such ich sicher nicht ĂŒber das Internet :D



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#26 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Sebastian » 15. Juni 2007, 09:03

hmh also ich hab meine Frau ĂŒber nen Internet Forum kennengelernt :)
Und Sie hÀlt auch Ameisen.

Nur so am Rande *gg*


Ordo ab Chao

sturdy
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 91
Registriert: 12. Juni 2007, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von sturdy » 15. Juni 2007, 09:24

Ausnahmen bestÀtigen ja bekanntlich die Regeln :P



chrizzy
Halter
Offline
BeitrÀge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#28 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von chrizzy » 15. Juni 2007, 13:54

@swagman: Nein, das lachen ist mir nicht vergangen.... im Gegenteil, es wird noch lauter ;)

Ist gegen keinen böse gemeint (wie schon geschrieben), aber das ist doch wirklich mal was neues ;). Auf so eine Idee wÀre ich nie gekommen, wirklich genial :)

Na dann wĂŒnsch ich euch allen mal viel GlĂŒck bei der Suche :)

lg, chrizzy



Benutzeravatar
Corsair
Halter
Offline
BeitrÀge: 910
Registriert: 29. Januar 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#29 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Corsair » 15. Juni 2007, 14:09

Meine Freundin,

interessiert sich zwar nicht fĂŒr Ameisen so wie ich - geht aber im Urlaub schon mit wenn ich auf Ameisenexpedition gehe.

Gestern rief sie mich zB auch an und meinte sie habe fĂŒr mich eine Ameisenkönigin gefunden :)

Mal sehen was sie fĂŒr eine gefunden hat. Ich Tipp mal auf Lasius spec.

Schlichtes Desinteresse ist es wohl nicht das Frauen an Ameisen haben - sondern eher dass, das wir MĂ€nner uns fĂŒr viel mehr ausgefallene Dinge zu interessieren scheinen.

lg Gernot /Corsair


"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein fĂŒr Zweifel ist."

Benutzeravatar
Himmelhund
Halter
Offline
BeitrÀge: 301
Registriert: 27. April 2007, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Himmelhund » 15. Juni 2007, 14:19

Um mal die Chance zu erhöhen, dass wer ĂŒber Internetplattformen seinen Partner findet, hier mal ein paar gute Adresse:

Singlebörsen:

- Easyflirt - Ich will Dich kennenlernen!
- Partnersuche für Singles: Kontaktanzeigen bei Deutschlands Partnerbörse Nr.1!

Bilderbörsen:

- BK die singlebörse und kontaktbörse single flirt chat community kontaktanzeigen dating chatten partnervermittlung gratis flirten partnerschaft partnerbörse
- www.wiesiehstduaus.de

Chats:

Flirt und flirten in Chatworld - chatspaß pur und absolut - flirten - plaudern - kennenlernen
Chat - Knuddels.de

Dies sind, meiner eigenen Meinung nach, noch mit die Besten Anbieter. Wobei man sagen muss, dass die Singlebörsen den Kontakt erschweren, weil sie Geld haben wollen, wenn man Nachrichten schicken will, aber bei den anderen findet sich immer ein Weg zum Kontakt.

Sollten diese Links hier nun doch verboten sein, einfach den kompletten Post rausnehmen =)

MfG Himmelhund


Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#31 AW: Suche Bekantschafften.

Beitrag von Fabienne » 15. Juni 2007, 14:26

Das wĂŒrd ich so nicht sagen. Über ausgefallene Dinge kann sich jeder interessieren. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Meine Schwester hĂ€lt z.B. Skorpione zu Hause.

Mein Bruder steckt sein ganzes Geld in Meeresaquarien. Und versucht nun Minihaie zu zĂŒchten.

Beide haben also Interesse an ausgefallenen Dingen.

Ich habe Interesse an Ameisen bzw Insekten generell. Eine Freundhin hÀlt Schlangen eine andere Tarantulas (richtig geschrieben?)

Das Interesse von Jungs an ausgefallenen TĂ€nzen ist seltsamer Weise ja auch nicht gerade groß.

Insgesamt stimmt es natĂŒrlich schon, dass MĂ€nner mehr ausgefallene Hobbys haben. Aber ich wĂŒrde eher sagen das hat seinen Ursprung schon viel frĂŒher.

FrĂŒher durften Frauen nicht viel sie zĂ€hlten sogar als BesitztĂŒmer.
MÀnner haben daher schon immer mehr Freiraum gehabt. Gleichberechtigung gibt es auch noch nicht wirklich lange. Dass nun Interessenteilung von einem Tag auf den anderen ausgeglichen ist kann doch auch nicht so schnell funktionieren. Ich denke aber mit der Zeit wird das VerhÀltnis ausgewogener sein.

Das Interesse an ausgefallenen Dingen ist aber vorhanden. Nur eben noch in verschiedene Richtungen. Porzelanpuppen basteln macht ja auch nicht jeder Junge bzw kaum welche. Es ist aber auch ein ausgefallenes Hobby.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“