Sir Joe hat geschrieben:PS: Du meinst, du möchtest sie in Pleometrose gründen lassen. Erst nach erfolgreicher Gründung, wäre die Kolonie ggf. als Polygyn zu bezeichnen.
Stimmt natĂĽrlich, die Begriffe verwechsel ich noch .

Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Beitrag von Verena » 16. September 2017, 11:38
Sir Joe hat geschrieben:PS: Du meinst, du möchtest sie in Pleometrose gründen lassen. Erst nach erfolgreicher Gründung, wäre die Kolonie ggf. als Polygyn zu bezeichnen.

Beitrag von Verena » 16. September 2017, 11:41
Serafine hat geschrieben:Eine zu groĂźe Arena gibts nicht, im Zweifelsfall nutzen sie einfach nicht den kompletten verfĂĽgbaren Raum.
Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“