Ich fliege vom 6-17 Oktober nach Tunisien, die nächste größere Stadt in meiner Umgebung ist ,,Sousse" und ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die vielleicht wissen ob es da um die Zeit schwärmende
Tunisien Schwarmflug
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Tunisien Schwarmflug
Hallo,
Ich fliege vom 6-17 Oktober nach Tunisien, die nächste größere Stadt in meiner Umgebung ist ,,Sousse" und ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die vielleicht wissen ob es da um die Zeit schwärmendeKöniginnen gibt und wie mann wenn ja am besten findet und fängt und dann auch am Ende rein theoretisch nach Deutschland zurück transportiert.
Ich fliege vom 6-17 Oktober nach Tunisien, die nächste größere Stadt in meiner Umgebung ist ,,Sousse" und ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die vielleicht wissen ob es da um die Zeit schwärmende
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 690 Mal
#2 Tunisien Schwarmflug
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 Tunisien Schwarmflug
Danke,
Empfiehlt es sich Cataglyphis als Änfänger zu halten, weil so weit ich weiß sind sie schon sehr anspruchsvoll. Bringt ja nicht viel, wenn man Glück hat und dann 10 Gynen von den dann nach Hause bringt die dann aber alle wegen Mangels an Erfahrungen sterben und wie sieht es da von der Anfängerfreundlichkeit bei den Camponutus Arten aus?
Empfiehlt es sich Cataglyphis als Änfänger zu halten, weil so weit ich weiß sind sie schon sehr anspruchsvoll. Bringt ja nicht viel, wenn man Glück hat und dann 10 Gynen von den dann nach Hause bringt die dann aber alle wegen Mangels an Erfahrungen sterben und wie sieht es da von der Anfängerfreundlichkeit bei den Camponutus Arten aus?