joa, letzter Stand war dass der Softwarehersteller ein Problem mit dieser Forenversion und der aktuellen PHP Version hat. Also nichts was man kurz mit einem Klick behebt und durch unsere vielen Umbauten am System sind Updates nicht so einfach drin. aber bin noch dran
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu:Pheidole pieliYoutube-Channel[/font][/font] [font=Times New Roman] [/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe, âCause some day weâre goinâ under, When did we, all fall asleep? Wonât someone wake us?[/font]