Manche mögens heiss...

Fotos von einheimischen und europäischen Ameisenarten.
Antworten
Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 41 Mal

#1 Manche mögens heiss...

Beitrag von Eskapist » 11. Mai 2020, 10:44

und trocken.
BILD1665.JPG
BILD1662.JPG
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eskapist für den Beitrag (Insgesamt 6):
Harry4ANTZitrusAntman JrSerafineDoliFabey93

Eskapist
Einsteiger
Offline
Beiträge: 77
Registriert: 25. Juni 2018, 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 41 Mal

#2 Manche mögens heiss...

Beitrag von Eskapist » 14. Juni 2020, 11:18

Jetzt trauen sie sich.
Fast alle verbleibenden Puppen werden inzwischen zwecks zügiger Entwicklung über der Heizmatte im "Freien" gelagert und erst am Abend, wenn die Matte abgeschaltet ist, wieder ins Innere des Nestes zurück gebracht.
BILD1677.JPG
Es sei denn ich erdreiste mich tagsüber das Zimmerfenster auch nur einen Spalt zu öffnen. Dann beginnen sie unverzüglich, aber ohne Panik oder Eile, die Arena leer zu räumen.

Es muss also heißen:
"Manche mögens heiss und muffig ohne Luftbewegung"
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eskapist für den Beitrag:
Erne

Antworten

Zurück zu „Einheimische & Europäische Ameisen“