Weshalb ist das Ameisenportal off?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
AfroIV
Halter
Offline
Beiträge: 187
Registriert: 10. Dezember 2015, 10:48
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

#1 Weshalb ist das Ameisenportal off?

Beitrag von AfroIV » 20. Februar 2025, 16:07

Weiß dazu jemand hier Näheres? Das Forum ist seit 14. Feb. nicht mehr zugänglich.
Leider, wie kürzlich das „eusozial“, ohne jede Vorankündigung oder Nachricht an die User.
Vielleicht kennt jemand hier die e-mail-Adresse eines der Team-Mitglieder? (Ggf. bitte per PN; Reber ist bereits informiert).
LG Afro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AfroIV fĂĽr den Beitrag:
Lifestyler94



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“