Wald & Wiese

Die handwerklich & optisch besten Formicarien im Internet.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
BeitrÀge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#25 AW: Schöne Formicarien/Arenen - Übersicht

Beitrag von Fabienne » 29. MĂ€rz 2009, 18:15

BildQuelle: http://www.ameisenforum.de/europaeische-arten/34793-gemeinschaftsbecken-wald-kiesgrubenrand-erfahrungen.html#post209789

Hier gehts zum Topic: http://www.ameisenforum.de/europaeische-arten/34793-gemeinschaftsbecken-wald-kiesgrubenrand-erfahrungen.html#post209789

Besitzer: jKiefer
Thema: Wald
Bodenbeschaffenheit: Humus/Sand

weitere Merkmale:

- echte Bepflanzung
- schöne LandschaftsprÀgung


Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#26 Wald & Wiese

Beitrag von Antastisch » 8. Mai 2009, 12:44

[align=left]BildBild
Quelle: http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/42331-steinhang-eine-arena-f-r-raptiformica-sanguinea.html

Hier gehts zum Topic: http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/42331-steinhang-eine-arena-f-r-raptiformica-sanguinea.html

Besitzer: serroth
Thema: Wald
Bodenbeschaffenheit: Humus/Sand/Schiefer

weitere Merkmale:

- Schieferplatten




- Ende -
Großen Dank an Fabienne


[/align]



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Wald & Wiese

Beitrag von Gast » 15. Januar 2013, 15:50

Antastisch hat geschrieben:
- Ende -
Großen Dank an Fabienne



Hallo,

ich wĂŒrde gern noch dieses hier ergĂ€nzen. Eine der schönsten Arenen, die ich bisher gesehen habe.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Die schönsten / tollsten Formicarien“