Was ist das? (Bitte keine Kakerlake!)

Themen ĂĽber andere Insekten und Spinnentiere.
Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#9 Was ist das? (Bitte keine Kakerlake!)

Beitrag von Fabienne » 15. September 2020, 16:09

Ich habe immer wieder Schaben im Haus die Deiner sehr ähnlich wenn nicht gleich aussehen. Ich wohne direkt im Wald ohne einen Nachbarn in der Nähe. Wenn man die Tür offen lässt, hat man immer wieder Insekten im Haus. Solange die Schabe aber ein Einzelfall bleibt ist es eh nicht tragisch. Bedenklich wird es erst, wenn Du einen Mülleimer hochhebst und dann das Gewusel unter dem Eimer los geht, das habe ich in Brasilien erlebt :D ... Da gab es kaum einen Flecken, wo es nicht gewuselt hat ... brrrrrr *Gänsehaut*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fabienne fĂĽr den Beitrag:
Fabey93



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Andere Insekten & Spinnentiere“