Wasserspender fĂĽr Lasius niger

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
bettwurst
Halter
Offline
Beiträge: 515
Registriert: 26. März 2009, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: Wasserspender fĂĽr Lasius niger

Beitrag von bettwurst » 30. Mai 2010, 17:04

Hm. Wenn ichs richtig verstanden habe, leben deine Ameisen noch im RG? Und haben ein weiteres mit neuem Tank? Dann brauchst du auch kein extra Wasser anbieten. Das haben die ja in ihrem RG. Ist doch dasselbe in grĂĽn.

Dein "gelochtes" RG kannste doch eh nicht nehmen als Tank. Das Wasser läuft doch direkt raus. Oder du füllst das komplette RG mit Watte un dbefeuchtest diese... Aber wie gesagt... wenn sie eh noch im RG wohnen, isses eh egal.


Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.

Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#18 AW: Wasserspender fĂĽr Lasius niger

Beitrag von Streaker87 » 30. Mai 2010, 17:51

bettwurst hat geschrieben:Dein "gelochtes" RG kannste doch eh nicht nehmen als Tank. Das Wasser läuft doch direkt raus. Oder du füllst das komplette RG mit Watte un dbefeuchtest diese... Aber wie gesagt... wenn sie eh noch im RG wohnen, isses eh egal.

Naja, zum nachfüllen (wobei, ein volles RG wird so schnell ja nicht leer) kann ich es auch kurz rausnehmen, da brauche ich kein Loch zum wieder auffüllen. Aber das Wasser läuft dennoch nicht raus. Es befindet sich dort, wo sich meist die Luftblase bildet.




Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“