User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Webcam

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Smaug
Halter
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Smaug » 7. Juni 2005, 19:45

Sorry, aber so ist das nun mal bei einem neutralen Forum. Da muss man auf die Neutralität achten und gegebenenfalls drum kämpfen!
Wenn Regeln aufgestellt werden, mĂĽssen diese Regeln auch befolgt werden. Sorry, aber das ist Aufgabe der Administratoren und der Moderatoren.
Natürlich wird niemand gezwungen, der auf der verlinkten Shopseite landet, sich das Angebot dort anzusehen. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden die dort hingeführten Besucher genau das tun. Übrigens ist das eine alte und bewährte Werbestrategie!

Frame
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Frame » 7. Juni 2005, 19:49

Da dachte man eigentlich das die meisten hier Wissen was in dem anderen Forum passiert ist und dann sowas....
Eigentlich hatten wir es hier so geplant das hier jeder zu jederzeit einen Link zu Irgendeinem Shop posten kann, aber scheinbar gibt es wohl immer noch einige die auch damit nicht zu Frieden sind.
Wie dem auch sei, ich hab eine Umfrage erstellt in der ihr euch austoben könnt!

Abstimmung wegen Links zu Shopseiten!

Thread Closed!

Frame
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Frame » 10. Juni 2005, 01:57

So!
Nach der Umfrage können wir das ja nun posten!

http://www.apocrita.de/index.php?p=cam

Ps.:@Sebastian sorg mal bitte fĂĽr mehr licht wenn du schon eine Cam Online stellen willst!!!

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sebastian » 10. Juni 2005, 10:20

ich hab Nachts selten Licht an :)
Geschweige den ne Cam an... Gerade hab ich so oder so ne Invasion von Grasmilben, das heiĂźt die Cam ist abgebaut da sie sonst Invasiert wĂĽrde. Sobald ich die Viecher beseitigt habe gehts Live weiter :)

Ordo ab Chao

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“