Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von sweet-insects » 22. Oktober 2013, 11:12

Hallo ihr Lieben,

so lange ist es noch gar nicht her, aber für Weihnachten muss man doch schon etwas früher planen, da die Lokale häufig schon früh ausgebucht sind. Daher jetzt schon die Ansage: Der harte Kern des Berliner Stammtischs trifft sich am Samstag, den 14.12.2013. Da es beim letzten Mal ganz gut angekommen ist auch wieder im italienischen Restaurant "Dal Falco".

Ort: Moselstraße 1, 12159 Berlin
U-Bhf Friedrich Wilhelm-Platz mit kurzem Fußweg
oder Bus M48 oder M85 (Kaisereiche aussteigen) und noch kürzerer Fußweg
Uhrzeit: 17:00

So gegen 19:30 werden wir dann zu uns nach Hause laufen (max. 5 min. entfernt). Momentan haben wir bereits 9 Zusagen der "altbekannten" Gesichter und auch ein paar Neue werden wieder dabei sein *freu*. Sogar Nicht-Berliner sind mal wieder dabei *besondersfreu*

Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja angespornt noch dazuzustoßen, nur zu! Ich bitte um eine kurze Info, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann. Wer erst später dazukommen kann, auch kein Problem. Bitte die Adresse einfach per PN erfragen - ihr versteht sicherlich, dass wir diese hier nicht öffentlich reinstellen ;O)

Soviel erstmal dazu,
ich freu mich und
man sieht sich.
Viele Grüße
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Glandarius
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 10. Juni 2010, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Glandarius » 27. Oktober 2013, 19:22

Hallo Sweet-insects,

obwohl ich nicht mehr so oft im Forum unterwegs bin, ergreife ich die Gelegenheit und sage hiermit ZU!

Klasse, endlich klappt's mal!

LG,
Jonathan

Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von sweet-insects » 27. Oktober 2013, 21:03

@Glandarius: Super - freu mich. Kommst Du schon zum Restaurant?

Viele Grüße
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Glandarius
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 10. Juni 2010, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Glandarius » 27. Oktober 2013, 22:40

ja na klar, hab ja Zeit :), hatte ich vergessen zu erwähnen.

Klasse da freu ich mich ja!

LG,
Jonathan

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von DieGrosseKleine » 29. Oktober 2013, 14:17

Hallo,
sofern keine Zwischenfälle, wie kranke Kinder, passieren bin ich dabei und ich bringe evtl. meine Nichte mit. Bei ihr steht der Dienstplan allerdings noch nicht fest.

@ Lichtenberger: ich fahre schon zum Essen hin, wer eine MFG braucht bitte melden
LG
Anja

Benutzeravatar
Fruchttiger
Halter
Offline
Beiträge: 394
Registriert: 30. Januar 2010, 17:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Fruchttiger » 13. Dezember 2013, 16:33

Morgen ist der Weihnachts-Stammtisch!

Zur Erinnerung gepusht und ich bin ab 20 Uhr da.
... aber das hängt natürlich von der Art ab.

Glandarius
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 10. Juni 2010, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von Glandarius » 13. Dezember 2013, 23:29

achja ich werde warscheinlich noch jemanden mitbringen, wenn das i.O. ist.

Ich bin schon soo aufgeregt!! :)

Liebe Grüße,
Jonathah

Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Weihnachts-Stammtisch in Berlin

Beitrag von sweet-insects » 14. Dezember 2013, 09:52

Hallo Glandarius,

nur zu, neue Gesichter sind willkommen!

Bis heut Abend
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“