Welche Digicams benutzt Ihr ?
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das kann man so nicht sagen...und was ist bei Dir gelingen? Qualität ist ein rein subjektives Empfinden...
Richtig gute Bilder bekommt man eh nur mit einer Spiegelreflex inkl. Makroobjektiv hin und die gibts erst ab 1000 T€UROS...
GruĂź LilWyte
Richtig gute Bilder bekommt man eh nur mit einer Spiegelreflex inkl. Makroobjektiv hin und die gibts erst ab 1000 T€UROS...
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
aber scharfe Bilder die wenig Details enthalten sind auch nicht der Hit!
und kurze Verschlußzeiten sind für schöne Makrofotografien auch nötig...mindesten 1/1000...und dafür muss man halt etwas mehr in die Tasche greifen!
Das (fast) wichtigste ist eigentlich die Beleuchtung...am besten drauĂźen, am Nachmittag!
GruĂź LilWyte
und kurze Verschlußzeiten sind für schöne Makrofotografien auch nötig...mindesten 1/1000...und dafür muss man halt etwas mehr in die Tasche greifen!
Das (fast) wichtigste ist eigentlich die Beleuchtung...am besten drauĂźen, am Nachmittag!
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Original von Soran
Ich benutze eine Ricoh Caplio R1v und bin mit ihr zufrieden. Der Preis liegt bei ca. 200€ ohne Extras.
Bilder die damit gemacht wurden kannst du hier sehen:
Myrmica sp.
na wenn die bilder mal nicht perfekt sind, ich habe meine mit ner powershot G3 gemacht, sind nicht wirklich gelungen, und auch nicht sehr nah am geschehen, jetzt will ich mir eine "Casio Exilim EX-P700" kaufen, die soll der gut sein