Welche Kamera fĂĽr Aufnahmen und Fotos?
- McLovin84
- Halter
- Danksagung erhalten: 77 Mal
#17 Welche Kamera fĂĽr Aufnahmen und Fotos?
Okay. Denke für eine gute Beleuchtung zu sorgen ist eventuell einfacher als gleich ein neues Handy oder ein Makro Objektiv für die Spiegelreflexkamera. Besser gesagt egal was, gute Beleuchtung muss überall sein. Dann schaue ich vielleicht erst mal nach einer guten Beleuchtungsmöglichkeit.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
- McLovin84
- Halter
#18 Welche Kamera fĂĽr Aufnahmen und Fotos?
Und nochmals Krame ich den alten Fred wieder aus. Ich hatte in einem YouTube Video von Ant Holleufer gesehen wie er ein Handyaufsatz von Apexel vorstellte. Es ist ein 3 in 1 Kombi Gerät (Halter, 100mm Objektiv sowie LED Beleuchtung). Und das ganze für 45€ bis 48€. Habe mir dann auch verschiedene YouTube Tests angeschaut und ich glaube ich werde mir das einfach mal bestellen und Testen.
Oder hat schon jemand Erfahrung mit diesem? Und hier noch ein Link zu dem Produkt.
Bestelle es jetzt mal und halte euch auf dem laufenden
Oder hat schon jemand Erfahrung mit diesem? Und hier noch ein Link zu dem Produkt.
Bestelle es jetzt mal und halte euch auf dem laufenden

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLovin84 fĂĽr den Beitrag:
- PincoPallino
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 185 Mal
#19 Welche Kamera fĂĽr Aufnahmen und Fotos?
Hab auf dem "Ameisen an die Macht" Discord schon öfters von positiven Erfahrungen mit solchen Apexel Linsen gelesen bzw. gute Bilder gesehen. Besonders sparen kann man über Aliexpress, wo es die viel günstiger gibt.
- McLovin84
- Halter
#20 Welche Kamera fĂĽr Aufnahmen und Fotos?
Okay, hab es schon bestellt
Bin mal gespannt und gebe Feedback wenn es da ist. Aber die Videos auf YouTube sahen auch gut aus. Also die Ergebnisse.

Bin mal gespannt und gebe Feedback wenn es da ist. Aber die Videos auf YouTube sahen auch gut aus. Also die Ergebnisse.