Weltmeisterschaft
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#26 AW: Weltmeisterschaft
[size=84]'schlaa[size=100]a[/SIZE][size=100]aaaa[size=167]aand!! [/SIZE][/SIZE][/SIZE]:D
-
- Halter
#27 AW: Weltmeisterschaft
Gratuliere euch. Die Klagenfurter Fanzone hat sich heute in ne deutsche Fanzone verwandelt, Stimmung machen könnt ihr, Fußballspielen auch
Wirklich starkes Spiel - fĂĽr mich ist Deutschland neben Argentinien und Spanien Favorit auf den Titel.
lg, chrizzy
Wirklich starkes Spiel - fĂĽr mich ist Deutschland neben Argentinien und Spanien Favorit auf den Titel.
lg, chrizzy
- nethead
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#28 AW: Weltmeisterschaft
Wie geil! Historischer Sieg ĂĽber England und ne kleine Rache fĂĽr Wembley! Meine Erwartungen fĂĽr die WM in SĂĽdafrika wurden mit dem heutigen Tag mehr als erfĂĽllt
Danke Chrizzy, hätte den Ösis die Quali vergönnt! Naja vielleicht das nächste Mal.
Freut mich daĂź in Klagenfurt deutschlandfreundliche Fans unterwegs sind. Hab immer das GefĂĽhl je weiter es nach SĂĽden in Ă–sterreich geht, desto mehr freut ihr euch ĂĽber deutsche Niederlagen
Lg nethead
Danke Chrizzy, hätte den Ösis die Quali vergönnt! Naja vielleicht das nächste Mal.
Freut mich daĂź in Klagenfurt deutschlandfreundliche Fans unterwegs sind. Hab immer das GefĂĽhl je weiter es nach SĂĽden in Ă–sterreich geht, desto mehr freut ihr euch ĂĽber deutsche Niederlagen
Lg nethead
Niemandes Herr, Niemandes Knecht
-
- Halter
#29 AW: Weltmeisterschaft
Nicht deutschlandfreundliche Fans, sondern tatsächlich deutsche Fans. Ich glaub, hier wohnen (studieren?) recht viele Deutsche. Mit denen kann man sich meist auch gut unterhalten, deshalb gehöre ich wohl zu den 5 oder 6 Österreichern, die nix dagegen haben, wenn ihr Weltmeister werdet. Der Durchschnittsösterreicher ist ja eher Fan von Österreich und jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt
Tatsächlich sind in unserer Fanzone die Deutschlandspiele die mit den meisten Zuschauern, und scheinbar hat die Nationalmannschaft auch die meisten Fans. Seltsam, wo die Bild 2008 doch so Stimmung gegen "Klagenfurz" gemacht hat^^
lg, chrizzy
Tatsächlich sind in unserer Fanzone die Deutschlandspiele die mit den meisten Zuschauern, und scheinbar hat die Nationalmannschaft auch die meisten Fans. Seltsam, wo die Bild 2008 doch so Stimmung gegen "Klagenfurz" gemacht hat^^
lg, chrizzy
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#30 AW: Weltmeisterschaft
chrizzy hat geschrieben:Der Durchschnittsösterreicher ist ja eher Fan von Österreich und jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt
Stimmt. AuĂźer es wird gegen England gespielt
- G
- Streaker87
- Halter
#31 AW: Weltmeisterschaft
Ich hätte jetzt eher mit "Aber die Italiener sind ja schon draußen" gerechnet
Eigentlich schade. Meine Traumkonstellation ist nämlich:
Deutschland die Mannschaft, Italien die Hymne "Italia, Italia, lalalaaa, rumtata..." ^^ Einfach mal bei youtube suchen.
Eigentlich schade. Meine Traumkonstellation ist nämlich:
Deutschland die Mannschaft, Italien die Hymne "Italia, Italia, lalalaaa, rumtata..." ^^ Einfach mal bei youtube suchen.
- Hawksfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#32 AW: Weltmeisterschaft
Auch wenn sich mein Interesse für Fussball in Grenzen hält und ich bisher kein einziges Spiel gesehen habe - das Foto fand ich doch sehr amüsant ...
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg
lg
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg
lg