Weltmeisterschaft
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#57 AW: Weltmeisterschaft
Weltmeister Weltmeister Weltmeister *rumhĂĽpf* *Flaggeschwenk*
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#59 AW: Weltmeisterschaft
Gratuliere Fabienne Du bist zu einem Drittel Weltmeisterin und zu je einem Drittel in der Vorrunde und Viertelfinale raus
Hoffe, das war alles so richtig. Wenn schon, denn schon
Hoffe, das war alles so richtig. Wenn schon, denn schon
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#60 AW: Weltmeisterschaft
zu einem Viertel hab noch rumänische Wurzeln
Aber ich kann nun meinen Bruder aufziehen er ist mehr Brasilienfan
Aber ich kann nun meinen Bruder aufziehen er ist mehr Brasilienfan
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#61 AW: Weltmeisterschaft
Ich finde es In Ordnung, dass Spanien gewonnen hat, da das Land momentan einfach das beste Nationalteam der Welt hat. Dennoch lässt die Leistung Spaniens im Turnier etwas zu wünschen übrig. Klar, häufigster Ballbesitz, klasse Technik, aber letztlich waren alle spanischen Spiele stinklangweilig, geprägt durch eine dominierende Passspielerei im Mittelfeld und 2-3 wirkliche Chancen pro Spiel, zu denen dann meistens eine zum Tor geführt hat. Aneinandergereihte Minimalsiege eines Teams, das alle Qualitäten hat, wesentlich souveräner aufzutreten. Schade!
Wenn der Titel an das Team verliehen werden würde, das den spannendsten, actionreichsten und erfrischendsten Fußball gespielt hat, dann wäre Deutschland wohl der beste Kandidat! Ich finde es nur traurig, dass Spanien sowenig zeigte, was es kann. Klar, in Einzelszenen kam einem das Staunen und man sah kurzzeitig die überragende Qualität, aber über 90 Minuten war's doch immer sehr rar - und dementsprechend waren die Spielergebnisse. Hätte mir da mehr Freude am Spiel und Action gewünscht. Aber letztlich wurden sie Weltmeister - was will man mehr? ;-)
Wenn der Titel an das Team verliehen werden würde, das den spannendsten, actionreichsten und erfrischendsten Fußball gespielt hat, dann wäre Deutschland wohl der beste Kandidat! Ich finde es nur traurig, dass Spanien sowenig zeigte, was es kann. Klar, in Einzelszenen kam einem das Staunen und man sah kurzzeitig die überragende Qualität, aber über 90 Minuten war's doch immer sehr rar - und dementsprechend waren die Spielergebnisse. Hätte mir da mehr Freude am Spiel und Action gewünscht. Aber letztlich wurden sie Weltmeister - was will man mehr? ;-)