Wer kennt den Film "Das Letzte Einhorn"?
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Jahrgang ÂŽ77
kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen, war "damals" dennoch gut!
Aber das ist wie mit guter Musik - die kann man auch "Tod"-hören.
GruĂ LilWyte
kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen, war "damals" dennoch gut!
Aber das ist wie mit guter Musik - die kann man auch "Tod"-hören.
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 64
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Frame
Ist ein Zeichtentrickfilm, geht ĂŒber den Herrscher des Eis der irgendwie Krieg gegen alles fĂŒhrt bis er zur Feuersbucht kommt wo sich halt die ultimative Schlacht austrĂ€gt, ist sehr gut gezeichnet.
Spielen typische Orcs mit, ist klar, gute Menschen usw, Drachen und irgendeine Frau die in Fetzen herumlÀuft und jeder Pavian mit einem IQ von 0 sich ausmalen kann wie sie nackt aussieht, wie gesagt gut gemachter Film.
@HeldGoP
Nee den meine ich nicht, Feuer, Eis und Dosenbier, bezeichne ich nicht als Film und ganz sicher nicht als Zeichentrick.
grĂŒĂe
Pagodin
Ist ein Zeichtentrickfilm, geht ĂŒber den Herrscher des Eis der irgendwie Krieg gegen alles fĂŒhrt bis er zur Feuersbucht kommt wo sich halt die ultimative Schlacht austrĂ€gt, ist sehr gut gezeichnet.
Spielen typische Orcs mit, ist klar, gute Menschen usw, Drachen und irgendeine Frau die in Fetzen herumlÀuft und jeder Pavian mit einem IQ von 0 sich ausmalen kann wie sie nackt aussieht, wie gesagt gut gemachter Film.
@HeldGoP
Nee den meine ich nicht, Feuer, Eis und Dosenbier, bezeichne ich nicht als Film und ganz sicher nicht als Zeichentrick.
grĂŒĂe
Pagodin
- Jogi-BĂ€r
- Halter
- BeitrÀge: 110
- Danksagung erhalten: 0
Kenne den Film Feuer und Eis.
Bin allerdings ein etwas eingerosteter Jahrgang.
Habe ihn aber seit Jahren nicht mehr angesehen und kann mich auch kaum an den Inhalt erinnern, verkalkung lĂ€Ăt grĂŒĂen!
Bin allerdings ein etwas eingerosteter Jahrgang.
Habe ihn aber seit Jahren nicht mehr angesehen und kann mich auch kaum an den Inhalt erinnern, verkalkung lĂ€Ăt grĂŒĂen!