Wespenthema in SternTV am Mittwoch dieser Woche
- Hornisse
- Halter
- BeitrÀge: 175
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wespenthema in SternTV am Mittwoch dieser Woche
Jetzt Mittwoch (08.09.2004) wird sich GĂŒnter Jauch bei SternTV (RTL) mit Wespen und Hornissen beschĂ€ftigen. Zu Gast werden Dr. Elmar Billig als Hornissenexperte und Herr Erik Schmolz vom Institut fĂŒr Zoologie an der Freien UniversitĂ€t Berlin als Wespenexperte sein.
Was ich vorab gehört habe, soll der Beitrag sehr kurzweilig und interessant werden!
GruĂ
Dieter Kosmeier
Was ich vorab gehört habe, soll der Beitrag sehr kurzweilig und interessant werden!
GruĂ
Dieter Kosmeier
GruĂ
Dieter Kosmeier
Dieter Kosmeier
- Michael Schoen
- Halter
- BeitrÀge: 1964
Hallo Hr Kosmeier , ich hoffe nur das RTL den beiden Experten ausreichend Zeit gibt um den Schaden der von der Presse angerichtet wurde ( Wespenpanik ) , wieder etwas abzulindern .
GrĂŒsse Michael Schön
GrĂŒsse Michael Schön
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂŒtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
- Smaug
- Halter
- BeitrÀge: 1151
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich bin angenehm ĂŒberrascht! Was mich nur wundert: Im Studio war ein Hornissennest im Glaskasten, das eine VolksstĂ€rke wie im SpĂ€tfrĂŒhjahr bzw. FrĂŒhsommer hatte - aber wir haben jetzt Anfang September?
Aber es war der Versuch, mit weit verbreiteten Vorurteilen aufzurÀumen, wie etwa 7 Stiche töten ein Pferd und 3 Stiche töten einen Menschen und weiter so dummes Zeug, der gelungen ist!
GruĂ Xylo
Aber es war der Versuch, mit weit verbreiteten Vorurteilen aufzurÀumen, wie etwa 7 Stiche töten ein Pferd und 3 Stiche töten einen Menschen und weiter so dummes Zeug, der gelungen ist!
GruĂ Xylo
- Hornisse
- Halter
- BeitrÀge: 175
#5 Hornissennest im Studio
Hallo Xylo.
die Auflösung:
es war aus TierschutzgrĂŒnden nur ein Teil des Volkes - nur Arbeiterinnen - im Studio - auf einer Wabe vom Vorjahr. Die Tiere, die den Transport ausnahmslos gut ĂŒberstanden hatten, wurden heute dem Volk am Ammersee wieder zugesetzt - sie arbeiteten sofort weiter, als wĂ€re nichts geschehen!
GruĂ
Dieter
die Auflösung:
es war aus TierschutzgrĂŒnden nur ein Teil des Volkes - nur Arbeiterinnen - im Studio - auf einer Wabe vom Vorjahr. Die Tiere, die den Transport ausnahmslos gut ĂŒberstanden hatten, wurden heute dem Volk am Ammersee wieder zugesetzt - sie arbeiteten sofort weiter, als wĂ€re nichts geschehen!
GruĂ
Dieter
GruĂ
Dieter Kosmeier
Dieter Kosmeier