Wettbewerb begeistertster Halter

Diskussions- und Frageforum für bestehende Foto- und Videobeiträge.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Hellrazort
Halter
Offline
Beiträge: 291
Registriert: 10. Mai 2008, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Wettbewerb begeistertster Halter

Beitrag von Hellrazort » 3. Januar 2009, 19:55

[font=Arial]Tach alle zusammen,

Is mal Zeit fürn kleinen Wettbewerb, und zwar suche ich den Halter, der am meisten Zeit, Geld usw. in seine Ameisen investiert und wer Die Größte Anlage hat.

So sollte es aussehen:

Art die in der Anlage lebt:
Alter der Kolo:
ungf. Investiertes Geld in Becken usw.:

Regeln:
1) Alle Becken (wenn es mehrere sind) mĂĽssen Miteinander verbunden sein und es mĂĽssen Ameisen in jedem Becken sein.
2) Man muss die Ameisen seit mind. 2 Jahren halten (bei Exoten die keine Winterruhe halten reicht auch 1 Jahr)



GruĂź Vitus
[/font]



Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Wettbewerb Begeistertster Halter

Beitrag von Gamb » 4. Januar 2009, 02:37

Also irgendwie find ich das ist ein sinnloser Schwanzvergleich.
Vorallem sind die Regeln irgendwie doof. Gibt auch Arten die zahlmässig klein bleiben. Da kann man auch mehrere Kolonien haben und hat zig Becken die einiges gekostet haben aber nicht zusammenhängend sind.
Nach den Regeln können eh nur die Blattschneider Halter mithalten.



Benutzeravatar
~Peter~
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 14. Juni 2004, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Wettbewerb Begeistertster Halter

Beitrag von ~Peter~ » 4. Januar 2009, 02:45

אָמֵן (Amen)

Gamb du hast mir aus der Seele gesprochen. Danke!

Nicht böse sein Vitus aber ich finde den Vorschlag aus den oben genannten Gründen nicht so besonders.

Schöhne Nacht noch
Peter

PS:Ă„hh Geld = Begeistert??



Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3003
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

#4 AW: Wettbewerb Begeistertster Halter

Beitrag von Joschi » 4. Januar 2009, 02:55

[Diplomatische Ausdrucksweise EIN] Kann mit der Idee auch nicht wiiiirklich was anfangen. Die Regeln sind etwas...speziell. Da dĂĽrftest du Probleme haben, Begeisterte zu finden, die ĂĽberhaupt erst mitmachen. [Diplomatische Ausdrucksweise AUS]

Lass et lieber :)


vG Joschi

donbilbo
Halter
Offline
Beiträge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Wettbewerb begeistertster Halter

Beitrag von donbilbo » 4. Januar 2009, 10:04

Du dürftest hier überhaupt Probleme haben irgendwen zu finden der Bilder seiner grossen Kolonien zeigt. Meisst reagiert hier nichtmal jemand wenn man direkt nach Bildern einer grossen Kolonie fragt und dann noch diese speziellen Regeln. Leute die dir erzählen wie gigantisch ihre Kolonien sind und wie viel Geld sie reingesteckt haben wirst du aber sicher finden.. ;)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“